Das Shadowsky Projekt mit Rollenspiel und aktuellen Infos zum Buch.
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Die grobe Idee

Nach unten 
AutorNachricht
Heather McCartney
Mitglied
avatar

Anzahl der Beiträge : 472
Anmeldedatum : 11.03.15
Alter : 19

BeitragThema: Die grobe Idee   Di März 22, 2016 2:40 am

Die Schatten versuchen die Menschen für sich zu gewinnen und sie sozusagen in "Schatten" zu verwandeln. Allerdings versucht die Thaki-Organisation selbst die Menschen auf ihre Seite zu bringen und zu "retten". Diese Organisation benutzt die "geretteten" Menschen aber als Versuchskaninchen für Experimente, um neue Technologien und Waffen gegen die Schatten zu entwickeln, dabei benutzen sie ihre moderne Technologie. Natürlich versuchen es die Schatten ebenfalls, benutzen aber Tiere und alles was nicht direkt mit Menschen zu tun haben für ihre Experimente und Tests, und werden diese gegen die Thakis einsetzen, dabei haben sie einen kleinen Vorteil, weil sie noch modernere Technologien haben als die Thakis. Die Menschen wissen davon natürlich nichts, aber nach einiger Zeit wird irgendein Verdacht geschöpft, dass da etwas im Gange ist und da immer mehr Menschen verschwinden, wird es langsam deutlicher und klarer. So entsteht ein Kampf gegen die Zeit und gegen den beiden "Organisationen". Außerdem können sich die Schatten und die Thakis unter die Menschen mischen und so Undercover die Menschen dazu bringen zu ihnen zu gehen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Die grobe Idee
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Vampire School (Vampirmädchen & Jenova) [Diskussion]
» Link: Die modernen Ideen des "Ludwig Mies van der Rohe "
» Idee für die Halbmonde frontie
» Grobe Steinmauer
» Hoch Silo Bau

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Shadowsky :: Wichtiges :: Inhaltliches-
Gehe zu: