Das Shadowsky Projekt mit Rollenspiel und aktuellen Infos zum Buch.
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Scott Edmonds

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Scott Edmonds
Mitglied
avatar

Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 29.03.16

BeitragThema: Scott Edmonds   Di März 29, 2016 8:25 pm






Scott Edmonds
Mein Körper ist mein Tagebuch und meine Tattoos sind meine Geschichte. (My Body is my Journal, and my Tattoos are my Story.) ~ Johnny Depp



SOMETHING ABOUT ME AND MY FAMILY


Username: Scott Edmonds
Avatarperson: Johnny Depp
Name: Scott Edmonds
Spitzname: Scotty, Eddy, Edmonds, Mister Edmonds
Alter: 49 Jahre
Geburtsdatum: 09.06.1967
Geburtsort: Atlanta, Georgia, USA
Geschlecht: männlich ♂
Wohnort: Metropolis
Gesinnung: neutral Richtung böse
Zugehörigkeit: Schatten

Beruf/Deckjob: Sänger, Model
Position: Laborant
Lieblings-:
.: -Farbe: braun
.: -Essen: Schnitzel Cordon bleu
.: -Kleidung: Rockig
.: -Ort: Bar
.: -Tageszeit: Mittag
.: -Wetter: Sturm
.: -Lied: Cheap Thrills (Sia)
.: -Band: a-ha
.: -Tanz: Wiener Walzer
.: -Tier: Löwe
.: -Element: Feuer

Mutter: Michelle Edmonds (geb. Brown) | 73 | Lehrerin | tot | NPC
Vater: John Edmonds | 73 | Lehrer | tot | NPC
Geschwister: Patrick Edmonds | 49 | Zwillingsbruder | Beruf | lebt | GESUCHT
Großmütter: Leora Brown | 110 Jahre | Schriftstellerin | tot | NPC
Ashley Edmonds | 90 Jahre | Pokerin | tot | NPC
Großväter: David Brown | 100 Jahre | Bäcker | tot | NPC
Stephen Edmonds | 91 Jahre | Finzanzberater | tot | NPC
Weitere Verwandte: Christine Wood (geb. Brown) | 68 Jahre | Bankkauffrau | Tante | lebt | NPC
Billy Wood (angeheiratet) | 73 Jahre | Grafikdesigner | Onkel | lebt | NPC

Frau: Name | Alter | Beruf | lebt | GESUCHT
Freunde/innen: Name | Alter | Beruf | Verbleib | GESUCHT
Feinde: Name | Alter | Beruf | Verbleib | GESUCHT



MY APPEARANCE


Haarfarbe/-länge: recht lange, braune bis dunkelbraune Haare + Bart
Augenfarbe: dunkelbraun
Statur: normalgroß (1,78m), schlank, muskulös (nicht so stark), hohe Wangenknochen
Kleidungsstil: altmodisch, stylisch
Besondere Merkmale: seine Tattoos, seine hohen Wangenknochen

Allgemeines Aussehen: Du willst wissen wie ich aussehe? Bist du blind oder was? Aber egal. Ich habe recht lange Haare, die mir bis zum Kinn und etwas weiter darüber gehen (ich weiß, ein wenig komisch für einen Mann, oder?). Sie sind naturbraun bis dunkelbraun farbig. Außerdem habe ich einen Schnurrbart und einen leichten Bart am Kinn. Ich bin 1,78m groß und zudem auch noch 89kg schwer. Ich bin schlank und dazu auch noch muskulös. Auch habe ich hohe Wangenknochen, weshalb ich auf der Straße schnell erkannt werde, da dies nicht sehr häufig vorkommt. Mein Kleidungsstil ist eher altmodisch und trotzdem immer noch stylisch. Was allerdings ein wenig komisch ist, wie ich finde. Was bei mir noch sehr auffällig ist, sind meine Tattoos, sowie meine große Brille mit leicht getönten Gläsern, durch denen man allerdings noch meine dunkelbraunen Augen erkennen kann. Mein Teint ist leicht gebräunt und sein Kopf ist leicht ründlich, dennoch recht schlank.



MY CHARACTER


Charakter: Nun auch noch meinen Charakter? Okay. Hauptsächlich bin ich leicht verrückt und drehe manchmal durch. Außerdem bin ich ein humorvoller und manchmal nicht ernstzunehmender Mann. Kontaktfreudig bin ich ebenfalls, fasse aber nicht so schnell Vertrauen. Du willst mich nicht erleben, wenn ich mal ausraste, denn dann bin ich nicht wirklich ansprechbar beziehungsweise man kann mich nicht beruhigen. Auch bin ich manchmal dumm, zum Beispiel wenn ich meinen "Rum" nicht finde, den ich eigentlich immer bei mir habe. Zudem bin ich noch stolz und natürlich selbstbewusst. Was man von mir eher vermuten würde, stimmt jedoch auch. Denn ich bin dazu noch freundlich und hilfsbereit, helfe da wo ich kann - oder wenn ich mal Lust habe zu helfen. Doch hinterlistig und böse passt auch zu mir und gibt meinem Charakter, meiner Meinung nach, noch ein bisschen mehr Mumm.
Charaktereigenschaften:  freundlich, hilfsbereit, humorvoll, nicht immer ernstzunehmender Mann, verrückt, dreht manchmal durch, kontaktfreudig, fasst aber nicht sofort Vertrauen, beim ausrasten: nicht ansprechbar bzw. nicht zu beruhigen, manchmal dumm, stolz, selbstbewusst, hinterlistig, böse

Stärken: scherzen, singen (singt manchmal einfach vor sich hin), töten (wenn er muss), Gitarre spielen, Sprachgenie, erklären
Schwächen: dreht manchmal durch, Frauen, manchmal dauerbesoffen (kein Alkoholiker!), manchmal auch dumm (z.B. wenn er seinen "Rum" nicht findet), Blut sehen, schwimmen
Vorlieben: Schwertkampf, Gitarre spielen, Nächte, seinen Rum
Abneigungen: Lügen, nervige Leute, andauernd von Mädchen/Frauen verfolgt zu werden, zu viel Aufmerksamkeit zu haben
Ängste: den Job zu verlieren, den Kampf gegen die Thaki-Organisation zu verlieren, Aguaphobie
Wünsche: irgendwann mal seine Freundin zu heiraten



MY PAST AND FUTURE


Vorgeschichte:
Wie bei jeder Vergangenheit beginnt es bei der Geburt. Ich wurde vor 49 Jahren in einem Krankenhaus in Atlanta (Georgia, USA) als Zwillingssohn von meinen Eltern Michelle Edmonds (geb. Brown) und John Edmonds geboren. Alles war friedlich und schön. Meine Eltern hatten ein recht gutes Einkommen, da meine Mum als Lehrerin und mein Dad ebenfalls als Lehrer arbeitete. Ich wurde zu einem Teenager und wurde auf die Atlanta International School. Dort fand ich viele Freunde und sofort wusste man, dass ich ein Genie war. Ich hatte ein fotographisches Gedächtnis und merkte mir somit viele Sachen schneller und besser, wurde deswegen aber auch manchmal "Streber" genannt. Da ich ein Genie war - was ich von meiner Mutter geerbt hatte - hatte ich in den meisten Fächern sehr gute Noten und bestand fast alle Klausuren. Irgendwann machte ich meinen Abschluss, studierte Biologie, brach aber ab als ich als Sänger und Model erkannt wurde. Jetzt arbeite ich seit 15 Jahren als Sänger und Model, wurde Mitglied von den Schatten und war überrascht, dass ich in die Laborantengruppe gesteckt wurde, um dort nach Technologien und Waffen zu forschen beziehungsweise neue zu entwickeln. Nach ein paar Jahren habe ich gemerkt, dass ich ein recht großer Mädchen- und Frauenschwarm bin, ohne dass ich weiß weshalb - nun gut, ein wenig kann ich mir das schon denken, aber ich stelle mich deswegen gerne dumm. Jetzt sitze ich mit den anderen Laboranten an den neusten Experimenten.

Zukunft:
Die Zukunft liegt noch in den Sternen.

Geheimnisse:
Da er einen Deckjob besitzt, ist sein Geheimnis, dass er eigentlich zu den Schatten gehört


Charakterweitergabe?: nein
Steckbriefweitergabe?: nein

Regeln gelesen: [x] ja  [ ] nein

crash & burn || TCP


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Scott Edmonds
Mitglied
avatar

Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 29.03.16

BeitragThema: Re: Scott Edmonds   Mi März 30, 2016 1:34 am

Ich müsste nun fertig sein :)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Heather McCartney
Mitglied
avatar

Anzahl der Beiträge : 472
Anmeldedatum : 11.03.15
Alter : 19

BeitragThema: Re: Scott Edmonds   Mi März 30, 2016 2:21 am

▽△ Angenommen △▽
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Scott Edmonds   

Nach oben Nach unten
 
Scott Edmonds
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Scott Westerfeld - Ugly Verlier nicht dein Gesicht (Uglies #1)
» Plagiatvorwurf gegen Stephenie Meyer
» U.S. Howitzer Motor Carriage M8 von Tamiya
» Orson Scott Card - Ender
» Scott Pilgrim gegen den Rest der Welt

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Shadowsky :: Vorbereitungen :: Schatten-
Gehe zu: