Das Shadowsky Projekt mit Rollenspiel und aktuellen Infos zum Buch.
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Austausch | 
 

 Derek's Apartment

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Heather McCartney
Mitglied
avatar

Anzahl der Beiträge : 472
Anmeldedatum : 11.03.15
Alter : 19

BeitragThema: Derek's Apartment   Do März 31, 2016 1:08 am

Bilder:
 
Derek lebt erst seid kurzem mit seinem Kater Feliy in dem großen Apartment. Er hat sehr viel Zeit und Geld in die Einrichtung investiert, was sich jedoch gelohnt hat das sich Mann – und Kater – dort sehr wohl fühlen. Er hält in seinen vier Wänden alles stets sauber und leicht steril, da er es so am liebsten mag.
Derek besitzt ein großes Wohnzimmer mit angrenzender, offener, Küche, die beide in einem hellen weiß gehalten sind, außerdem einen Flur, ein Badezimmer und zwei Schlafzimmer. Eines für sich und Feliy und eines für Gäste. Über Dereks Terrasse aus kann man über einen Großteil der Stadt blicken, was vor allem bei Nacht sehr beeindruckend ist. Er hat Jahrelang für dieses Apartment gespart und es war sehr schwer seinen „Vermieter“ davon zu überzeugen es nicht zu vermieten oder zu Verkaufe, bis Derek das Geld zusammen hatte. Das Krankenhaus, sein Arbeitsplatz liegt keine zwei Straßen von seinem Apartment entfernt, weshalb er seine Pausen immer dort verbringt.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Derek's Apartment
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Apartment von Haruka und Michiru
» Derek Landy: Skulduggery Pleasant 1 - Der Gentleman mit der Feuerhand

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Shadowsky :: Metropolis :: Wohngegend-
Gehe zu: