Das Shadowsky Projekt mit Rollenspiel und aktuellen Infos zum Buch.
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Informationen

Nach unten 
AutorNachricht
Derek Rosebell
Mitglied
avatar

Anzahl der Beiträge : 84
Anmeldedatum : 22.03.16
Alter : 17

BeitragThema: Informationen   Sa Apr 02, 2016 11:11 am

Derek Oscar Rosebell ist ein 22 Jähriger Arzt für Allgemeinmedizin und zudem noch der Mediziner der Thaki-Organisation.
Er lebt mit seinem Kater, Feliy in einem kleinen aber sehr modernen Apartment in der Innenstadt, kaum zwei Querstraßen vom Krankenhaus, seinem Arbeitsplatz, entfernt.

Derek ist ein gut 1,91m großer und um die 71,5kg schwerer Mann mit vielen Muskeln und einem Angsteinflößenden Erscheinungsbild. Er hat eine hohe Stirn mit leichten Falten, vom vielen Stress auf der Arbeit. Über seinen Augen zieren zwei buschige, gerade Augenbrauen mit einer Dunkler schwarzen Farbe sein Gesicht. Seine Augen sind Mandelförmig, nicht wirklich groß und haben eine Eisblaue Farbe mit Braunem Rand um der Iris. Derek hat eine große Nase die an der Spitze abgerundet ist und eingefallene, blasse Wangen. Seine Wangenknochen liegen relativ nahe an den Augen und sind gut sichtbar. Er hat schmale, blasse Lippen und ein kleines, Spitz zulaufendes Kinn. Ein Drei-Tage-Bart ziert sein Kinn und seine Wangen. Derek hat kurze bis Mittellange, tiefschwarze Haare, die er meistens nach hinten Gegeelt hat.
Er hat eine Muskulöse, sehnige Brust, die er regelmäßig rasiert, außerdem hat er einen flachen Bauch mit einem nach innen gehenden Bauchnabel. Auch hat Derek einen sehnigen Rücken, mit wenigen Haaren darauf.
Er hat Muskulöse Arme mit großen, rauen Händen. Derek hat ein Tattoo, von einer Roten Rose, auf der Rechten Schulter.

Derek Oscar Rosebell ist ein Eiskalter Mann. Er würde nicht zögern jemanden Umzubringen oder ähnliches. Er ist Arrogant und hält gutes Aussehen für Wichtiger als einen guten Charakter. Geld ist seiner Meinung nach alles. Derek ist leichter Choleriker, was bedeutet, dass er schnell mal ausrastet, trotzdem macht er seinen Job sehr gut. Er hat, trotz seiner Aggressiven Art ein großes Herz für Tiere und würde ihnen niemals etwas antun! Auch ist Derek sehr Egoistisch, hält sich für besser als andere und wird auch sehr schnell Eifersüchtig. Er fühlt sich schnell in seinem Stolz Verletzt und Vertraut anderen so gut wie gar nicht.
Charaktereigenschaften: Arrogant, Kalt, Egoistisch, Choleriker, Herz für Tiere, fühlt sich schnell in seinem Stolz verletzt

Geboren wurde Derek in Stadt der Engel, auch bekannt als Los Angels geboren. Als Derek gerade einmal 2 Jahre alt war, zog sein Vater mit ihm in einer Nacht und Nebelaktion nach Metropolis, ohne das seine Mutter etwas davon wusste. Schon sehr früh nahm sein Vater ihn mit zu den treffen der Thaki Organisation und Derek entwickelte schnell eine Begeisterung, weshalb er schon mit 14 Jahren selbst beitrat und dem Leiter ewige treue schwor. Mit 15 Jahren find Derek schließlich an Fachbücher über Medizin zu lesen und war vom ersten Moment an total fasziniert! Nie hätte er es für möglich gehalten, dass der Körper und was diesem so widerfahren kann, so interessant sein könnte! Derek schloss die Schule mit einem Durchschnitt von 1,2 ab und begann noch im gleichen Jahr Medizin zu Studieren. Dieses hatte er dann mit 20 Jahren beendet und lebt nun seid 2 Jahren den Beruf des Arztes für Allgemeinmedizin im Örtlichen Krankenhaus aus. Zugleich ist er noch einer der zwei Mediziner der Thaki Organisation geworden, was er für eine große ehre hält. Von seiner Mutter hat Derek, seid seinem Umzug mit 2 Jahren, nichts mehr gehört. Sie soll wohl eine Vermisstenmeldung aufgegeben haben aber dies ist Derek ziemlich egal. Er kaufte sich vor kurzem ein Apartment in das er mit seinem kleinen Kater, Feliy, zog.


Fragen oder ähnliches bitte in diesem Thema hier posten!

_________________
Avatar & Signatur (c) Heather <3
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://blakajsaiamjsas.aktiv-forum.com/
 
Informationen
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Märchen
» Zoey Dean - Harte Zeiten für Party Girls
» Kann mir bitte jemand ein paar Informationen über einen Nachlass geben?
» Suche noch viele Informationen über Bahnen im ehemaligen Saalkreis
» Malorie Blackman - Himmel und Hölle (Himmel und Hölle #1)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Shadowsky :: Vorbereitungen :: Thaki-Organisation :: Derek Oscar Rosebell-
Gehe zu: