Das Shadowsky Projekt mit Rollenspiel und aktuellen Infos zum Buch.
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Hallo mein Name ist... ach vergessens wirs XD

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Hallo mein Name ist... ach vergessens wirs XD   So Apr 10, 2016 4:27 pm

Ein großes Hallihallo alle miteinander. Mein Name hier im Forum ist nicht schwer zu erkennen, Chloé Roberts {ist teilweise aus einem Namensgenerator entstanden}, ich bin halt nicht kreativ obwohl ich beim Theater bei der Impro(vistations)-Aufführung richtig gut war :P Nun weiter zu mir {zu wem den sonst :P } Ich bin ein vierzeh jähriges Mädchen und besuche die 9. Klasse eines Gymnasiums und hasse Französisch über alles {darum nehm ich nächstes Jahr Spanisch Twisted Evil }
Ich bin durch die liebe Kea hierauf gestoßen und das wäre jetzt, wartet mal muss kurz zählen, mind. das 100000000-zigste Forum von ihr wo sie mich hergeschleppt hat XD nagut das 99999999-ziste Forum. Schon seit ca. 2 1/2 Jahren bin ich mit der Forenwelt vertraut und leite seit schon mehr als 2 Jahren mein eigenes.
Meine Lieblingsfarben sind eher dunklere, ihr wollts genau wissen, nagut: Schwarz, Dunkelblau, Dunkelrot und Silberweiß
Meine Lieblingstiere sind, naja sehr schwer zu sagen ich mag eigentlich alle Tiere (Insekten und Spinnen sind keine Tiere, dass sind schwarze Monster diese dich umbringen wollen *^*) aber auf Platz eins stehen bei mir: Katze, Wolf und Fuchs.
Meine Lieblingsmusikrichtung: Ich höre gerne Pop, Nightcore und Instrumentalmusik, also keine Entpannungsmusik sonder eine wie diese hier: Musik AN || Musik AUS {immer schön mit Codes angeben nicht XD}
In meiner Freizeit lese ich gerne oder bin auf Foren unterwegs, jedoch schreibe und male ich gerne sowohl digital als auch traditionell. Ich mache gerne was mit Codes, momentan HTML5 und CSS3 bald aber auch JavaScript. Ich werde hier auch vielleicht einen kleinen Codeservice anbieten aber leider kein HTML-Tutorial, ich bin grausig im Erklären und, ne ich kann das einfach nicht  bounce. Achso meine kleine Katze Cookie dürfen wir nicht vergessen, sie ist  am 30.11.2015 2 Jahre alt geworden und sieht tatsächlich aus wie ein Schokokeks mit Milch, vielleicht zeig ich mal ein paar Bilder. Sonst hab ich noch meine Eltern und einen dummen kleinen Bruder.
Sou, ich glaube ich habt jetzt einen guten Eindruck bekommen wer ich so bin, ich hoffe auf ein Gutes Zusammen Leben.
Falls wer Fragen hat kann froh sein dass ich nicht in eurer Nähe bin, also fragt ruhig und passt auf dass hinter euch nicht schon der angeheuerte Auftragskiller ist, also dann bye {XD}
LG Chloé
Nach oben Nach unten
Heather McCartney
Mitglied
avatar

Anzahl der Beiträge : 472
Anmeldedatum : 11.03.15
Alter : 20

BeitragThema: Re: Hallo mein Name ist... ach vergessens wirs XD   Mo Apr 11, 2016 10:57 pm

Hey und ehm herzlich willkommen hier Mondi xD
Joa.. Ich kenne dich ja jetzt schon etwas länger, hab deswegen keine Fragen und bla bla... Du kannst ja mal bei den Gesuchen vorbeischauen und vielleicht findet sich ja etwas :D
Ansonsten wünsche ich dir viel Spaß, versuch aktiv zu bleiben *böser Blick*, leb dich gut ein und bei Fragen und/oder Problemen, wende dich einfach an das Team, was bisher aus nur 2 Admins besteht xD

LG

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Hallo mein Name ist... ach vergessens wirs XD
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Ford Escort mein erstes Auto auch in 1/18
» Bac 1-11s in Bukarest Otopeni ("Mein Bac, Dein Bac")
» Erstmal Hallo!
» Mein Zt 303
» Mein Schiff1 Vom VK Verlag

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Shadowsky :: Wichtiges :: Vorstellungsecke-
Gehe zu: