Das Shadowsky Projekt mit Rollenspiel und aktuellen Infos zum Buch.
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Austausch | 
 

 Feurion - das RPG

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Flamux
Gast



BeitragThema: Feurion - das RPG   Do Apr 21, 2016 7:10 pm



Story


S T O R Y
Team
GRÜNDUNG: Rehstern
ADMINISTRATION: ...
GRAFIK: ...
GRÜNDUNGSDATUM: ...
ROLLENSPIELSTART: ...
RATING: ...
GENRE: ...


[x] Home[x] Regeln [x] Gästebuch
Logo




Code:
[url=http://feurion-rpg.forumieren.com/][img]http://i84.servimg.com/u/f84/18/90/64/13/v8j19511.png[/img][/url]
Nach oben Nach unten
Flamux
Gast



BeitragThema: Re: Feurion - das RPG   Do Apr 21, 2016 7:12 pm

Sorry, der Code ist irgendwie vertauscht worden. ^^'



Story


>>Es war vor vielen Jahren. In den einem Jahr voller Schnee und Kälte. Zwei Könige regierten das Land Feurion. Der eine König, rotbraun weichen Felles, war der feurige der beiden und strotzte nur so vor Hitze. Der andere König, schwarzen zotteligen Felles, war der elektrisierende der Beiden und funkte nur vor Elektrizität. Voltes und Marco hießen die beiden Könige. Natürlich war der eine sehr viel beliebter und daher mächtiger als der schwarze König. Dies erzürnte Voltes und ließ ihn dumme Dinge in den Kopf kommen. Er griff sein Blitzähnliches Zepter und griff König Marco mit voller elektrischen Kraft an - erfolglos. König Marco konnte den Angriff abwehren und es kam zu einen gefährlichen Streit. Feuer und Blitz donnerten über das eine große Dorf und zerstörten fast alles. Nachdem der große Streit beendet war, betrachtete Voltes seine Tat und floh in das leere Gelände Feurions. Es wurde beschlossen, dass nur Marco das Dorf regierte. An den Tag war das Dorf des wirbelnden Feuers geboren. Bürger, die Voltes Folge leisteten, wurden wie auch der schwarze König selbst verbannt und ins leere Gelände geschickt. Diese Büger wurden immer mehr und Voltes beschloss sein eigenes Dorf zu errichten, um irgendwann Rache nehmen zu können. An jenem Tag wurde das Dorf des grollenden Donners geboren. Zwischen beiden Dörfern wurde eine Mauer gezogen, welche nur durch den finsteren Wald, dem Lavaberg und dem großen Tor durchquert werden konnte. Seit diesen Tag meideten sich die Bürger beider Dörfer - oder vielleicht doch nicht<<

Team
GRÜNDUNG: Flamux
ADMINISTRATION: Mondfeuer, Flamux
GRAFIK: dringend benötigt
GRÜNDUNGSDATUM: 14.12.2015
ROLLENSPIELSTART: noch nicht gestartet, Steckbriefe können jedoch schon gepostet werden (Ein NRPG wurde gestartet damit es nicht zu langweilig ist)
RATING: 12 Jahre
GENRE: Zaubertiere


[x] Home[x] Regeln [x] Gästebuch
Logo



Nach oben Nach unten
 
Feurion - das RPG
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Shadowsky :: Gästebereich :: Werbung-
Gehe zu: