Das Shadowsky Projekt mit Rollenspiel und aktuellen Infos zum Buch.
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Austausch | 
 

 Blythe's Wohnung

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Heather McCartney
Mitglied
avatar

Anzahl der Beiträge : 472
Anmeldedatum : 11.03.15
Alter : 19

BeitragThema: Blythe's Wohnung   Di Apr 26, 2016 8:17 pm

Farblos, geschmackvoll und praktisch. Das wären wohl die drei Wörter, die die Wohnung des 25-Jährigen am besten beschreiben. Farblos eben weil man weder an den Wänden, noch am Mobiliar besonders viele Farben findet - mehr konzentriert er sich auf schwarz, weiß, grau und lässt auch ab und an ein dunkles blau zu. Dennoch ist die ganze Einrichtung geschmackvoll gewählt und sinnvoll eingerichtet, sodass es nicht einfach willkürlich zusammengewürfelt wirkt. Praktisch ist Blythe's Wohnung vor allem, da sie sich direkt über seinem Café befindet. Auf dem Arbeitsplatz leben ist nicht gerade entspannend? Von wegen. Immerhin hat er die Schlüssel. Sollte er verschlafen, ist das Café für diesen Tag eben geschlossen.

Wohnung:
 

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Blythe's Wohnung
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Amy Winehouse tot in ihrer Wohnung gefunden
» Ich bin der Neue (Matthias)
» Wohnung von Setsuna Meioh

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Shadowsky :: Metropolis :: Wohngegend-
Gehe zu: