Das Shadowsky Projekt mit Rollenspiel und aktuellen Infos zum Buch.
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Austausch | 
 

 Wichtig für das Forum!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Heather McCartney
Mitglied
avatar

Anzahl der Beiträge : 472
Anmeldedatum : 11.03.15
Alter : 19

BeitragThema: Wichtig für das Forum!   Mi Apr 27, 2016 6:29 pm

Hey,
wir - das Team - sind grad an der Planung eines Plots, aber dafür brauchen wir eure Hilfe! Wir wollten nämlich, dass etwas Spannung ins RPG kommt und Liam hat sich überlegt, dass wir irgendwo einen toten Menschen auffinden lassen, damit die Anspannung in Metropolis immer mehr steigt. Dieser Tote ist ein Missglückter bei einem Versuch der Thaki-Organisation als Versuchskaninchen. Derjenige, der die Leiche wegbringen sollte, hat allerdings einen kleinen Fehler gemacht und somit ist die Leiche bei einem öffentlichen Ort abgeliefert worden. Die Polizei und das Fernsehen ist später mitinvolviert und verbreiten diese schreckliche Nachricht in ganz Metropolis. Aber damit das alles klappt, benötigen wir ein Opfer und den "Täter", der in der Thaki-Organisation ist. Der Täter kann ein schon bestehender oder neuer Charakter sein. Das Opfer sollte aber schon ein neu erstellter Charakter sein, der jedoch nur kurz lebt und somit egal ist wie lang der Steckbrief ist, hauptsache es gibt ein Opfer (das Opfer ist/war zudem bekannt in der Stadt, sodass jeder ihn kennt/kannte). Wir hoffen das mit dem kurzlebenen Charakter ist nicht so schlimm und einer von euch erklärt sich bereit, diesen zu erstellen, damit es schneller vorangeht :D

LG

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kayle Mansoeur
Mitglied
avatar

Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 29.04.16

BeitragThema: Re: Wichtig für das Forum!   Fr Apr 29, 2016 1:10 am

Hallöle~

Und zwar ich wollte gerade eigentliiich was anderes anklicken, aber bin dann hier auf den Thread gestoßen. Und zwar will ich mich jetzt nicht zur Verfügung stellen, doch wollte ich nur anmerken, dass ein Täter sicher schneller gefunden wird als ein Opfer und ich es sinnvoller empfinden würde, wenn ihr vllt. einen NPC als Opfer nehmen würdet oder dann gar nicht erst für einen Charakter, dessen Sinn es ja (eigentlich) nur ist getötet zu werden keinen Steckbrief ggf verlangt. Zumindest wenn der dann wirklich nur dafür da ist und nicht anderweitig postet etc. Es gibt nämlich einige Leute, die ihre Chars nicht einfach so umbringen. Nur 'ne Idee.

LG

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Wichtig für das Forum!
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Die Wölfe ~Das Forum~
» Bilder für´s Forum hochladen mit directupload
» LKW-Stefan Forum
» Janne Teller - NICHTS was im Leben wichtig ist
» 29.03.09 News always first in the real FRA-Forum

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Shadowsky :: Vorbereitungen :: Gesuche :: Suche-
Gehe zu: