Das Shadowsky Projekt mit Rollenspiel und aktuellen Infos zum Buch.
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Austausch | 
 

 Sinh Ayesa

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Sinh Ayesa
Mitglied
avatar

Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 01.05.16

BeitragThema: Sinh Ayesa    So Mai 01, 2016 7:45 pm






Sinh Ayesa
you're tearing through the pages and the ink



SOMETHING ABOUT ME AND MY FAMILY


Username: Sinh Ayesa
Avatarperson: Taeyong Lee
Name: Sinh Ayesa
Spitzname: -
Alter: 19 Jahre
Geburtsdatum: 01.01.1997
Geburtsort: Incheon
Geschlecht: männlich ♂
Wohnort: Metropolis
Gesinnung: gut
Zugehörigkeit: Menschen

Beruf: Studiert Linguistik
Lieblings-:
.: -Farbe: Rot/Bronze
.: -Essen: Pizza Speciale
.: -Kleidung: Alles mögliche
.: -Ort: Park
.: -Tageszeit: Nachmittag
.: -Wetter: Sonnenschein und leicht bewölkt
.: -Lied: "Afraid" - The Neighbourhood
.: -Band: The Cab
.: -Tanz: Keinen
.: -Tier: Maikäfer
.: -Element: Luft

Mutter: Yeong Ayesa | 39 | Kellnerin | Lebt | NPC
Vater: Kyung Ayesa | 40 | Koch | Lebt | NPC
Geschwister: Areum Ayesa | † | NPC
Großmütter: Jong Park | 72 | - | Lebt | NPC
Maria Ayesa | 75 | - | Lebt | NPC
Großväter: Dimas Ayesa | 69 | -| Lebt | NPC
Haneul Park | 70 | -| Lebt | NPC
Weitere Verwandte: - | - | - | - | -

Freund/in: - | - | - | - | -
Freunde/innen: - | - | - | - | -
Weitere Bekannte: - | - | - | - | -



MY APPEARANCE


Haarfarbe/-länge: Hat von Natur aus schneeweißes Haar.
Augenfarbe: Rot, trägt oft Kontaktlinsen wie grau oder orange.
Statur: Schmale Schultern, schmale Hüfte, lange Beine.
Kleidungsstil: Normal, trägt nicht selten eine Kapuze oder eine Mütze oder auch bei sehr warmen Wetter einen Kapuzenpulli, um sich vor der Sonne zu schützen.
Besondere Merkmale: Man sieht Sinh, wenn man etwas Allgemeinwissen besitzt, sofort an, dass er ein Albino ist. Die papierblasse Haut und auch die weißen Haare weisen darauf hin, doch bilden seine roten Augen, sollte er die Kontaktlinsen einmal vergessen oder nicht tragen wollen, praktisch das Totschlagargument.

Allgemeines Aussehen: Seine Haarfarbe scheint wohl nicht ganz natürlich - ganz im Gegenteil, das Schneeweiß leuchtet fast schon. Ebenso allerdings auch seine blasse Haut und die roten Augen, sollte er diese nicht irgendwie verändern. Auch wirkt er an sich recht schmal, fast surreal durch den ganzen Input, doch traut er sich zu behaupten, ein wirklicher Mensch zu sein. Ausgesucht hat er sich das immerhin nicht. Trotz der asiatischen Abstammung hat er sehr große Augen, welche fast immer unnatürlich glänzen. Auch sieht man es sofort und unmittelbar, sollte er auch nur im geringsten erröten - was recht schnell passieren kann - immerhin schimmert jeder Rotton durch seine weiße Haut hindurch. Tattoos oder Piercings hat er keine, auch keine Ohrringe, immerhin wäre solcher Kram purer Mord für seine leider empfindliche Haut, die ihn optisch wohl auch recht jung wirken lässt. Auch seine Lippen sind blass, seine Nase klein und seine Ohren stehen leicht ab, was das surreale Erscheinungsbild nur verstärkt. Aber nein, er ist nicht aus dem nächsten Themepark ausgebrochen (immerhin hasst er Zauberkünstler) und auch nicht dem Märchenbuch entsprungen.



MY CHARACTER


Charakter: Sinh ist, alles in einem, ein recht ruhiger 19-Jähriger, dessen Interesse nicht darin liegt, sich in der nächsten Bar volllaufen zu lassen und das erstbeste weibliche Wesen abzuschleppen. Mehr engagiert er sich für sein Studium, absolviert ein Praktikum im Kindergarten, um die Sprache kleiner Kinder genauer untersuchen zu können und nebenbei auch etwas Geld zu verdienen - immerhin lebt er momentan noch bei seinen Eltern, was er sehr bald ändern will. Auf eigenen Beinen stehen, ja das klingt in seinen Ohren sinnvoll und wie etwas, was er sehr bald auch erreichen möchte. Er hat also eine gewisse Zielstrebigkeit, jedoch keine, die in einer ekelhaften Verbissenheit endet. Mehr ist er offen, höflich und stets dazu bereit, neues auszuprobieren - dabei jedoch auch rücksichtsvoll und durchaus zu Kompromissen gewillt. Auch strahlt er mit seinen 19 Jahren eine gewisse Jugendlichkeit aus, als wolle er seine leicht verloren gegangene Kindheit etwas auffrischen, fast nachholen, was ihn nicht gleich unseriös wirken lässt. Mehr etwas unsicherer, gleichzeitig allerdings auch kompetent und auffassungsfähig. Er lernt schnell, war ein guter Schüler und ist ein ebenso guter Student, wobei ihm auch dieenglische Sprache nicht zu schaffen macht. Zwar hat er einen hörbaren Akzent, grammatikalische Fehler allerdings wird man in seinen Sätzen nicht finden.
Sinh scheint etwas neugierig zu sein, zögert jedoch trotzdem ab und an, den ersten Schritt zu machen. Ebenso versteckt er sich gerne, sei es nun durch Kontaktlinsen, eine Kappe und eine Kapuze, die er tief ins Gesicht zieht - er scheint das ganze nicht wirklich akzeptieren zu wollen. Ändern kann er es allerdings auch nicht. Er strahlt trotz aller Energie ab und an eine beruhigende Ruhe aus, reagiert jedoch auf jeden Tropfen Koffein, den man ihm einflößt - was keinesfalls schlecht ist. Nicht für ihn, immerhin sind ihm so produktive Nächte garantiert.
Charaktereigenschaften: Höflich, kompetent, hilfsbereit, rücksichtsvoll

Stärken: Geduldig, kreativ, intelligent, soziale Kompetenz
Schwächen: Vergesslich, vorsichtig, starker Akzent, neugierig
Vorlieben: Kontakte, Freundlichkeit, Musik, Sprache
Abneigungen: Clowns, Zauberkünstler, Hochsommer, Vorurteile, böse Kommentare, Physik
Ängste: Coulrophobie, Angst vor Clowns
Wünsche: Ein glückliches Leben und ein erfolgreiches Studium.



MY PAST AND FUTURE


Vorgeschichte:
Incheon, die Stadt in der alles mit der Geburt zweiter Kinder begann. Ein Kind, papierblasse Haut, schneeweißes Haar und rote Augen - das andere Kind, schwarzes Haar und dunkle, leblose Augen. Richtig, Yeong's eines Kind kam tot auf die Welt - während der Zwillingsbruder des toten Mädchens selbst als Albino das Licht der Welt erblickte. Empfindliche Haut, rote, ebenso empfindliche Augen - dass der kleine weißhaarige Junge nun das ein und alles von Yeong und Kyung waren, war nur wahrscheinlich. Wie niederschmetternd muss es für ein junges Paar auch sein, den kleinen Sarg des eigenen Kindes zu sehen? Sinh wurde also behütet, stehts darauf geachtet, dass es ihm gut ging, dass seine Haut nicht zu viel Sonne abbekam und und und. Was es für ihn nicht unbedingt leichter machte - immerhin hatte er als Kind so nicht die Freiheiten, die andere Kinder hatten, und demnach auch mehr Zeit, die seine Eltern zu nutzen wussten. So standen ihm auch Englischkurse bevor, ebenso zwang man ihn schon in frühem Alter dazu, Klavierspielen zu lernen - wobei er sich nicht unbedingt wiedersetzte. Seine Schwester Areum hatte er zwar nie kennen gelernt, wurde lediglich immer wieder daran erinnert - sei es nun durch seine weinenden Eltern, sobald Sinh's Geburtstag anstand, oder aber durch ständige Friedhofbesuche. Dennoch, er hatte eine recht erfüllte Kindheit. Besuchte die Schule, lernte Englisch und hatte trotz allem einige Freunde - bis seine Eltern, kaum dass er 18 geworden war und die Schule abgeschlossen hatte, beschlossen, nach Amerika zu ziehen. Besser gesagt nach Metropolis, um dort ein eigenes Restaurant zu eröffnen. Gesagt, getan.
Doch fand auch Sinh dort recht schnell Anschluss, bewarb sich für ein Studium, für welches er, nicht allzu lange ist's her, angenommen wurde. Auch die Bewerbung für ein Praktikum im Kindergarten wurde nur willkommen geheißen - passt also alles. Fehlt nur noch eine eigene Wohnung, dann wäre für ihn alles perfekt. Das und endlich eine Möglichkeit, den eigenen Geburtstag nicht unter Trauer zu feiern. Immerhin scheint seine Mutter nie ganz über den Tod Areum's hinweggekommen zu sein - besonders da sie, wenn man es so sieht, die gesündere der Zwillinge war.

Zukunft:
Das wird sich noch herausstellen.

Geheimnisse:
Keine wirklichen.


Charakterweitergabe?: Nein
Steckbriefweitergabe?: Nein

Regeln gelesen: [x] ja  [ ] nein

crash & burn || TCP



_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Blythe Lemieux
Mitglied
avatar

Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 24.04.16

BeitragThema: Re: Sinh Ayesa    Do Mai 05, 2016 10:01 pm

*hust* Der's fertig.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Heather McCartney
Mitglied
avatar

Anzahl der Beiträge : 472
Anmeldedatum : 11.03.15
Alter : 19

BeitragThema: Re: Sinh Ayesa    Do Mai 05, 2016 11:05 pm

▽△ Angenommen △▽

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Sinh Ayesa    

Nach oben Nach unten
 
Sinh Ayesa
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Shadowsky :: Vorbereitungen :: Menschen-
Gehe zu: