Das Shadowsky Projekt mit Rollenspiel und aktuellen Infos zum Buch.
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Dereks Abwesenheiten

Nach unten 
AutorNachricht
Derek Rosebell
Mitglied
Derek Rosebell


Anzahl der Beiträge : 84
Anmeldedatum : 22.03.16
Alter : 22

Dereks Abwesenheiten Empty
BeitragThema: Dereks Abwesenheiten   Dereks Abwesenheiten EmptyMi Mai 04, 2016 4:32 pm

Hallo ^^
Sorry, dass ich 'ne Zeit lang nicht on war D:
Hab (Mal wieder) eine menge stress in der schule und auch privat, außerdem scheint die Laptop-Tastatur kaputt zu sein (einige Buchstabe wie das "I" oder das "L" scheinen nicht bzw. kaum zu funktonieren. Jedenfalls werde ch hier ab jetzt immer sagen, wenn ich nicht on kommen kann ^^

Momentan kann ich ab und an on kommen, jedoch nicht mehr jeden Tag :/

LG
Nach oben Nach unten
http://blakajsaiamjsas.aktiv-forum.com/
Derek Rosebell
Mitglied
Derek Rosebell


Anzahl der Beiträge : 84
Anmeldedatum : 22.03.16
Alter : 22

Dereks Abwesenheiten Empty
BeitragThema: Re: Dereks Abwesenheiten   Dereks Abwesenheiten EmptyMo Jul 11, 2016 6:24 pm

Hallo Leute ^^
Zuerst möchte ich mich dafür endschuldigen, dass ich sehr lange nicht mehr on gekommen bin.
In den letzten Wochen Schulzeit hatte ich mal wieder, sehr viel stress. Jedoch habe ich mt sehr viel mühe doch noch die Versetzung geschafft ^^ (Mit einem Durchschnitt von 4,0 und damit dem schlechtesten Zeugnis das ich jemals hatte .-.). Auch war bei uns gut 2 Wochen lang das Internet weg, da mein Vater irgend etwas gemacht hat...ka was o.o
Eigentlich wollte ich schon am Freitag, da endlich Ferien sind, on kommen. Allerdings braucht mein Vater den Laptop sehr viel für seine Arbeit sodass ich kaum dran kann. Meinen Pc kann ich auch nicht benutzen, da ich (ungelogen) über 3000 Viren auf dem Pc hab!!! O.O
Ich kann, bis auch Open Office und Paint, kaum ein Programm öffnen. Vom Internet will ich erst gar nicht anfangen!
Jedenfalls kann es sein das ich auch während den Ferien kaum on kann, ich versuche allerdings so oft on zu kommen wie ich kann!

LG
Derek/Lydia ^-^
Nach oben Nach unten
http://blakajsaiamjsas.aktiv-forum.com/
 
Dereks Abwesenheiten
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Keas Abwesenheiten

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Shadowsky :: Wichtiges :: Abwesenheiten-
Gehe zu: