Das Shadowsky Projekt mit Rollenspiel und aktuellen Infos zum Buch.
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Rebecca sucht nen Postpartner

Nach unten 
AutorNachricht
Rebecca Prewit
Mitglied
Rebecca Prewit


Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 01.05.16
Alter : 35

Rebecca sucht nen Postpartner Empty
BeitragThema: Rebecca sucht nen Postpartner   Rebecca sucht nen Postpartner EmptySa Mai 21, 2016 4:28 pm

Hey meine lieben :)
Da meine Rebecca jetzt angenommen wurde, suche ich für sie nun auch einen Postpartner. Da ich gerne mit ihr beim Thaki-Organisation Unterschlupf posten möchte, wäre es gut, wenn es entweder ein Thaki-Mitglied oder ein Versuchskaninchen/Gefangener ist :) Da sie allerdings auch eine Lehrerin in der Skyland-Schule ist, kann man auch da posten, wenn es euch stört, wenn wir im Unterschlupf posten. Unten sind einige Informationen über sie.

Rebecca Prewit, 28 Jahre, Thaki-Leiterin, Lehrerin für Englisch & Sport

LG
Nach oben Nach unten
 
Rebecca sucht nen Postpartner
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» April Rogers sucht PP
» Estelle sucht...
» April sucht....
» Heather sucht..
» Jane sucht...

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Shadowsky :: Vorbereitungen :: Gesuche :: Postpartner-
Gehe zu: