Das Shadowsky Projekt mit Rollenspiel und aktuellen Infos zum Buch.
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Katzen des Sees (meins)

Nach unten 
AutorNachricht
Sofia Leandros
Mitglied
Sofia Leandros


Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 19.06.16
Alter : 32

Katzen des Sees (meins) Empty
BeitragThema: Katzen des Sees (meins)   Katzen des Sees (meins) EmptyFr Jun 24, 2016 6:29 pm

DIE VORLAGE IST NOCH ALT!



Katzen des Sees

Katzen des Sees (meins) Y5mzv75h
Schreibe dein Schicksal selbst und entdecke dein wahres Ich.


Die Story


Hallo! Meine Anführerin hat mir erzählt, dass du heute kommst. Komm doch herein. Mein Name ist See und ich bin die ehemalige Heilerin des SplitterClans. Setz dich doch mal hin und mach es dir bequem. Wir haben uns viel zu erzählen!
Meine Anführerin meinte, du wolltest etwas über die Entstehung des Clans erfahren.
Bist du bereit? Dann fangen wir jetzt an:

"Vor ein paar Gezeitenwechseln zwischen Blattfrische und Blattleere war das Gebiet um den See wild und unberührt. Die paar Katzen, die dort lebten, streunten allein auf sich gestellt durch die Bäume, immer auf der Hut vor Gefahren wie Dachsen, Füchsen und anderen wildlebenden Tieren. Die Blattleere war kalt und viele, vorallem alte und verletzte, Katzen überlebten diese Zeit nicht. Tag für Tag mussten die Katzen entweder gegeneinander oder gegen andere Feinde kämpfen. Viele starben an den Folgen dieser brutalen Kämpfe um Nahrung, oder Territorium. Eines Tages passierte etwas was die Zukunft aller Katzen änderte…


~Aus der Sicht einer wildlebenden Katze~


Er ist alt und verletzt und trotzdem stellt er sich mir so mutig in den Weg, obwohl ich viel stärker bin als er. Denkt er überhaupt an sein Leben? Oder hat er so einen großen Stolz, dass er es so einfach riskieren würde? Das.. Das ist wirklich bemerkenswert. „Hey! Ich werde nicht gegen dich kämpfen. Aber ich werde dich nicht einfach so davonkommen lassen.“ Wenn ich ihn alleine lasse wird er warscheinlich früher oder später sterben. „Komm mit mir. Wir bestreiten zusammen den Weg des Waldes und kämpfen uns durch die kalten Winternächte.“ Dann hat er wenigstens noch eine Chance zu überleben. Ich hoffe er nimmt mein Angebot an.

Was soll das? Wieso ist die Katze so freundlich zu mir? Wieso bekämpft sie mich nicht? „Und wo ist der Haken bei der ganzen Sache?“ Wenn ich es mir recht überlege, ist das Ganze eine gute Sache. Ich muss mich beim Jagen nichtmehr so anstrengen und kann mich mehr um meine Gesundheit kümmern. „Wenn es keinen Haken gibt und du mir nicht in den Rücken fällst, können wir gerne zusammen durch den Wald wandeln. Mein Name ist Krähe.“

Gut er hat das Angebot angenommen. Nun brauch ich kein schlechtes Gewissen mehr haben. „Hallo Krähe. Ich bin Silber. Dann gehen wir mal los, ich kann dir nacher was jagen wenn du willst.“


~Zurück zur Geschichte~


Seit sich Silber und Krähe zusammengeschlossen haben und gemeinsam ihren Weg bestritten, schlossen sich ihnen immer mehr Streuner an. Aus zwei Katzen wurde eine große Gruppe. Sie haben gegen die ganzen Gefahren gekämpft und haben sogar die Blattleere überlebt. Durch das Zusammenleben der Gruppe konnte jeder für seine Jungen eine neue Zukunft sehen. Eine Zukunft voller Sicherheit und Hoffnung. Sie haben einen ganzen Clan gebildet welcher vor dem See sein Lager gefunden hat.

Silber und Krähe weilen längst nichtmehr unter uns. Sie sind da oben. Beim GeisterClan und wachen über uns. Und alle Katzen, die ihren Clan, unserem Clan, treu bleiben und ihm dienen, werden am Ende ebenfalls zum GeisterClan wandern und von dort aus über uns wachen. Wir sollten diese beiden Katzen immer in Erinnerung halten und niemals vergessen, denn sie sind der Grund weswegen wir alle zusammenleben.

~ weitere Plots sind in Planung sowie Dinge für das gesamte Forum ~








Wichtige Infos


* Die Mindestpostlänge beträgt 100 Wörter
* Das Forum ist 14+ da wir wenigstens etwas Reife erwarten in dem Alter
* Geschrieben wird in der 1. oder 3. Person Singular und Präteritum
* Erweist bitte dem Team und den anderen Mitgliedern gebürend Respekt!
* Bis Ende des ersten Plots sind maximal 3 Charaktere erlaubt, danach maximal 5. Wer noch mehr spielen will (aktiv!), muss mit den Knochen bezahlen. Dazu hier etwas -> *Link*

INFO: Guckt bitte vorher in die Hierarchien und in die Liste der vergebenen Vorsilben in den Clans, ob der Name noch zu vergeben oder schon 2x belegt worden (& somit gesperrt) ist, welchen ihr euch ausgesucht habt. Außerdem gilt es, dass der Charakter nicht die Vorsilbe eines der Clans und der heiligen Orte haben darf, d.h. kein Charakter darf mit den Präfixen Splitter-, Aschen-, Tränen-, Sternen-, Geister- anfangen! Die jeweiligen Gründer dürfen dies (Splitterstern, Aschenstern, Tränenstern, Geißel(stern)).

Zudem erstellt ihr bitte als erstes euren Hauptcharakter (das ist der, nachdem ihr euch benennt), damit ihr eine Gruppenfarbe bekommen könnt. Wenn ihr zuvor einen Charakter erstellt (in dem Fall NICHT euer Hauptcharakter) habt ihr keine Befugnis im RPG zu posten.








Das Team


Die Adminastoren:
Splitterstern (Gründerin)
Aschenstern (Admina)
Tränenstern (Admina)

Moderatoren:
Eiskralle
Nachtschatten

Chatmoderator:
Mausepfote

Codiererin & Grafikerin:
Zwielicht







Links & Nebeninfos


Eingetragene Nutzer (Stand vom 24.06.2016)
43 (+1 Gastaccount) (Radikallöschung der inaktiven User (davor 93 User)

Gründung: 17.07.2014
Neustart: 03.08.2015
1. RPG-Neustart: 03.08.2015
2. RPG-Neustart: 01.01.2016
3. RPG-Neustart: folgt in den nächsten Tagen
System: Ortstrennung
Gruppen: DunstClan, AschenClan, TränenClan, SplitterClan, Shinrah

Links:
Forum
Regeln
Blackboard
Gästebuch
Plots & Zeitsprünge
RPG-Informationen
Charaktergesuche





(c) by Wolfspelz | Fight for Faith
Nach oben Nach unten
 
Katzen des Sees (meins)
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Shadowsky :: Gästebereich :: Werbung-
Gehe zu: