Das Shadowsky Projekt mit Rollenspiel und aktuellen Infos zum Buch.
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Austausch | 
 

 Liam´s Luxusvilla

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Liam Snowdon
Mitglied
avatar

Anzahl der Beiträge : 69
Anmeldedatum : 18.04.16
Alter : 23
Ort : in den Schatten

BeitragThema: Liam´s Luxusvilla   Mi Jun 29, 2016 4:31 am

Liams Villa ist ein gigantisches Anwesen, das von Luxus nur so protzt. Es liegt an einem der schönsten Plätze die es in Metropolis gibt. Auf der anderen Straßenseite gegenüber des Hauses liegt ein Fluss und ein Bootanleger wo Liam seine Jacht geparkt hat. Das Haus ist von einem hohen Zaun umgeben und von Überwachungskameras rundum bewacht. Außerdem von einem Hightec Abwehrsystem und Kampfhunden beschützt. Es erstreckt sich über drei Etage und ist auf der ersten Etge in zwei Flügel unterteilt. Der rechte Flügel ist der Schlafflügel. Hier findet man Liams Schlafzimmer und noch zwei andere in dem sein Besuch nächtigt.
Der linke Fügel ist Liams Arbeitsflügel. Hier hat er eine Bibliothek, die über zwei Etagen geht, einen Konferenzraum und sein Arbeitszimmer.
Im Erdgeschoss befinden sich Küche, Esszimmer, Wohnzimmer, Fitnessraum, Boxraum, Waffenkammer, Gästebad und Spa. Außerdem ist die Garage mit Liams teuren Autos nicht zu missachten. Hier verbringt er viel seiner Zeit und schraubt an seinen Goldstücken herum. Im Außenbereich verfügt das Haus über einen schöne Gartenanlage, mehrere Pools, einen Hubschrauberlandeplatz und einen Tennisplatz.
Der normale Keller ist ausgestattet mit einem Basketballfeld, einem Homekino und einem Waschraum.
In den ersten der geheimen Keller kommt man durch eine versteckte Treppe die sich hinter einem Bücherregal der Bibliotek befindet. Hier unten hat Liam ein Überwachungszentrum, das nicht nur alle Kameras die sein Haus umgeben zeigt, sondern auch einige im Schatten Unterschlupf und es ist ihm sogar gelungen einige der Kameras in Metropolis anzuzapfen. Sodass er einen sehr guten Überblick über all die Dinge hat die ihn interessieren.
Den zweite geheime Keller, kann man nur durch einen Fahrstuhl erreichen, der durch ein Sicherheitspogramm gesichtert ist, das Liams Augen als Code braucht. Hier unten befindet sich ein kleines Pivatgefängnis für Liams Liebings- oder Hassgefange. Es hat sehr gemütliche Zellen, die mehr an Schlafzimmer als an Zellen erinnern. Auch ein kleiner Folterraum ist angeschlossen. Dieser Keller ist mit Schalldichten Wänden ausgestattet und auch Empfang bekommt man hier unten nicht.
Bilder:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Liam´s Luxusvilla
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Shadowsky :: Metropolis :: Wohngegend-
Gehe zu: