Das Shadowsky Projekt mit Rollenspiel und aktuellen Infos zum Buch.
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Austausch | 
 

 Jonathan Hunter | uf

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Jonathan Hunter
Mitglied
avatar

Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 02.07.16

BeitragThema: Jonathan Hunter | uf   So Jul 03, 2016 12:28 am






Jonathan Hunter
Eine gute Schwäche ist besser als eine schlechte Stärke



SOMETHING ABOUT ME AND MY FAMILY


Username: Jonathan Hunter
Avatarperson: Colton Haynes
Name: Jonathan Hunter
Spitzname: Johnny, Mister Hunter,
Alter: 20 Jahre
Geburtsdatum: 13.02.1996
Geburtsort: Chicago, Illinois
Geschlecht: männlich ♂
Wohnort: Bluehaven
Gesinnung: neutral
Zugehörigkeit: Schatten

Beruf/Deckjob: DJ in der "Fantasyromance"-Disco, nebenbei Model & Schauspieler
Position: Mitglied der Suchtruppe
Lieblings-:
.: -Farbe: dunkelrot
.: -Essen: Bunte Hähnchenpfanne
.: -Kleidung: lockeres Shirt (meist Longshirt), dunkle Hose
.: -Ort: Partys
.: -Tageszeit: Abenddämmerung
.: -Wetter: Regen, Sonnenschein
.: -Lied: Welcome to St. Tropez - DJ Antoine
.: -Band: DJ Antoine
.: -Tanz: Hip Hop
.: -Tier: Löwe
.: -Element: Feuer

Mutter: Bernice Hunter (geb. Galloway) | 49 | Flugbegleiterin | tot
Vater: Russell Hunter | 52 | Pilot | lebt
Geschwister: Nicole Hunter | 28 | Anwältin | lebt
Großmütter: Mary Galloway | 81 | Konditorin | tot
Bettina Hunter | 78 | berühmte Musicaldarstellerin | tot
Großväter: Michael Galloway | 84 | Physiotherapeut | tot
Nicholas Hunter | 80 | Tierpfleger | lebt
Weitere Verwandte: Judith Galloway | 44 | Bankkauffrau | Tante | lebt
Shawn Galloway | 44 | Journalist | Onkel | lebt
Gary Galloway | 24 | Modedesigner | Cousin | lebt
Terrance Hunter | 50 | Mechatroniker | Onkel | lebt
Christina Hunter | 46 | Staatsanwältin | Tante | lebt
Amy Hunter | 21 | Schauspielerin, Sängerin | Cousine | lebt

Freund/in: Heather McCartney | 18 | Barkeeperin | lebt
Freunde/innen: Sofia Leandros | 24 | Barista, Prostituierte | lebt
Sylvain Lapierre | 19 | Altenpfleger | lebt
Shirley Endsley | 27 | Zahnärztin | lebt
Weitere Bekannte: Name | Alter | Beruf | Verbleib | gesucht



MY APPEARANCE


Haarfarbe/-länge: kurz, braun
Augenfarbe: blaugrün
Statur: schlank, mittelgroß (1,75m), sportlich, muskulös
Kleidungsstil: sportlich, locker, männlich
Besondere Merkmale: seine tiefe Stimme

Allgemeines Aussehen: Jonathan ist ein 1,75m großer und 80kg schwerer junger Mann, der hauptsächlich wegen seiner ungewöhnlich tiefen Stimme wiedererkennbar ist. Er ist schlank, besitzt jedoch ein breites Kreuz, ist muskulös und hat einen sportlichen Körper. Er hat eine glatte und etwas hohe Stirn, die von den beiden etwas buschigen und dunkelbraunen Augenbrauen 'gestützt' wird. Seine Augen strahlen in einem hübschen und attraktiven Blaugrün, was ein wenig von einem hellen bernsteinfarbenen Ton eingekesselt wird. Sie sind fast dreieckig, wenn man sie als Form bezeichnen müsste, auch wenn sie zum Teil mandelförmig sind. Seine recht große und spitze Nase befindet sich mitten in seinem Gesicht und wird von den beiden rosigen und etwas eingefallenen Wangen sowie den etwas höheren und nicht gerade gut zu sehenden Wangenknochen eingerahmt. Sein Mund ist relativ breit und trotzdem von den Lippen her etwas schmal. Diese sind etwas schmaler als sonst und sind in einem hellen, rosigen Ton getaucht. Sein Kinn ist groß und beinhaltet einen kleinen Eindruckslinie, die er von seinem Vater geerbt hatte. Seine braunen Haare hat er schon immer kurz getragen und meistens zur linken Seite gegelt. Seine Brüste beziehungweise sein Oberkörper allgemein ist durch das tägliche WorkOut durchtrainiert, muskulös und er besitzt ein Sixpack. Sein Oberkörper ist nur leicht behaart. Aufgrund dessen dass er ein Sixpack hat, ist sein Bauch hart und flach. Jonathans Bauchnabel geht, wie bei vielen, nach innen und sein Rücken ist genauso wie sein Oberkörper leicht behaart und muskulös. Seine Schultern sind etwas breiter als seine Hüfte und seine Oberarme sind muskulös, weshalb er als Playboy gerne mal seinen relativ großen Bizeps zeigt (natürlich auch sein Sixpack). Die Unterarme sind leicht mit dunkelbraunen Haaren ausgestattet, genauso wie seine Unterschenkel und Oberschenkel. Seine großen und Hornhaut freien Hände haben lange Finger, die wiederum kurze und gepflegte Fingernägel haben. Jonathan Lance's Hüfte ist recht schmal, seine Oberschenkel durch die Muskeln etwas dicker und seine Unterschenkel sind, wie schon geschrieben, leicht behaart und ebenfalls etwas dicker. Seine Füße haben die Schuhgröße 45 und sind somit schon recht groß. Seine Füße sowie Zehen haben keine Hornhaut. Die Fußnägel von dem jungen Mann sind kurz und gepflegt, sein Po ist recht rund und knackig.



MY CHARACTER


Charakter: Wie soll man Jonathans Charakter am besten beschreiben? Zunächst einmal ist er ein anpassungsfähiger junger Mann, der wegen seiner aufgeschlossenen und geheimnisvollen Art bei vielen der Skylandschülern beliebt ist. Er ist beschützerisch und würde jeden versuchen zu beschützen, der ihm nahe steht. Im Unterricht kann er diszipliniert sein, besonders bei seinem Lieblingsfach, und kann sich, dadurch dass er durchsetzungsstark ist, aus vielen Sachen herausreden und sich bei vielen Sachen auch durchsetzen. Wenn die Abschlussprüfungen oder allgemein die Prüfungen vor der Tür stehen, sind die meisten Schüler angespannt und nervös - Jonathan hingegen bleibt bei jeder Situation entspannt und kann sich somit sicher sein, dass er nicht auch noch später durchdreht. Man mag es ihm zwar nicht wirklich ansehen, aber dennoch ist er ein junger Mann, der mit seinem Eitel eigentlich nur so strahlt. In vielen Sachen und Situationen ist Jonathan Lance erfahren und kann den anderen Schülern oder gar Lehrern dabei helfen, auch wenn er es nicht will, setzt sich seine Hilfsbereitschaft durch. Egal in welcher Sache er experimentieren und erfinden kann, erscheint das erfinderische und experimentierfreudige zum Vorschein - auch wenn es bei Lügen oder ähnliches ist. Der erfolgreiche DJ, Model & Schauspieler ist intelligent, mutig und freundlich. Strengt er sich an, kann er gleich beim ersten Treffen sympathisch wirken und lässt sich nicht hinter seinen Fassaden gucken, egal wer es versucht. Er hat sowohl Respekt vor anderen Leuten, zumindest den älteren und mächtigeren Leuten, als auch den Respekt von anderen Leuten - obwohl er dafür eigentlich gar nichts machen konnte beziehungsweise gemacht hatte. Jonathan ist zudem selbstständig, selbstbewusst, optimistisch - egal in welcher Situation er sich befindet -, stilbewusst, teamfähig und darüber hinaus leidenschaftlich - nicht nur bei Hobbys. Er hat allerdings ein kleines Problem und zwar ist er manchmal nymphomanisch, was bedeutet, dass er manchmal sexsüchtig ist und somit irgendwie befriedigt sein muss, aber meistens hat er sich unter Kontrolle und ist selbstbeherrscht.
Charaktereigenschaften:  anpassungsfähig, aufgeschlossen, beliebt, beschützerisch, diszipliniert, durchsetzungsstark, eitel, entspannt, erfahren, erfinderisch, erfolgreich, experimentierfreudig, freundlich, geheimnisvoll, hilfsbereit, intelligent, leidenschaftlich, mutig, manchmal nymphomanisch, optimistisch, respektiert, selbständig, selbstbeherrscht, selbstbewusst, stilbewusst, teamfähig

Stärken: min. 4
Schwächen: min. 4
Vorlieben: min. 3
Abneigungen: min. 3
Ängste: irgendwann komplett sexsüchtig zu sein und noch weitere Ausrutschter zu erleben oder einen Filmriss bekommen und mehrere Mädels dann abgeschleppt zu haben
Wünsche: eine Familie gründen



MY PAST AND FUTURE


Vorgeschichte:
Text zur Vorgeschichte des Charakters mindestens 200 Wörter lang, gern mehr.

Zukunft:
Was wird dem Charakter in der Zukunft geschehen?

Geheimnisse:
Hat dein Charakter irgendwelche Geheimnisse?


Charakterweitergabe?: nein
Steckbriefweitergabe?: nein

Regeln gelesen: [x] ja  [ ] nein

crash & burn || TCP



_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Jonathan Hunter | uf
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Jonathan Stroud - Drachenglut
» Jonathan Safran Foer - Extrem laut und unglaublich nah
» Simon Beckett - Verwesung [David Hunter #4]
» Jonathan Safran Foer
» Carnivores: Dinosaur Hunter [PS3/PSP/Android/iPhone]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Shadowsky :: Vorbereitungen :: Bewerbungen-
Gehe zu: