Das Shadowsky Projekt mit Rollenspiel und aktuellen Infos zum Buch.
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Austausch | 
 

 Marauderes Times

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Guest:)
Gast



BeitragThema: Marauderes Times   Do Jul 14, 2016 12:25 pm


Marauders Time


   
Informationen


Dieses von Moony gegründete Forum basiert von der Handlung her auf die Bücherreihe von J.K. Rowling Harry Potter . Hier dürfen sich die User zurück in die spannende, von vielen bevorzugte Zeit der Rumtreiber zurück versetzen.
Das Haupt RPG ist frei gegeben ab 12+  Jahren und wird nach den Prinzip der Ortstrennung ausgeführt. Angeboten werden 5 verschiedene Gruppen, welche der User beitreten darf, sowie die Erlaubnisse einige wichtige Charaktere aus der Zeit der Rumtreiber übernehmen zu dürfen. Ebenfalls haben die User Gelegenheit sich in den Off Topics die Zeit zu vertreiben.
Angemeldet kann der User Rang für Rang nach oben klettern und bekommt ebenfalls die Chance, wenn Aktivität der Fall ist, den Team beizutreten.
Wir freuen uns auf dich junger Magier!
Das Team

Moony - Forengründerin
Arya Styles - Mitgründerin
Mae - Moderator
Myrtille - Moderator

   

   
Daten


 Genre: Harry Potter - Magie
 FSK: 12 +
 Gründer: Moony
 Stellvertreter: Arya Styles
 Gründung: 10.6.2016
 Rollenspiel: Noch nicht gestartet
 Postlänge: min. 50 Wörter
   

 
Unsere Geschichte


Schon sehr lange existiert die Schule Zauberschule Hogwarts, gegründet von den vier berühmten Zauberern Godric Gryffindor, Salazar Slytherin, Rowena Ravenclaw und Helga Hufflepuff. Zusammen erschufen die vier Gründer Hogwarts, und somit auch die vier Häuser Gryffindor, Slytherin, Ravenclaw und Hufflepuff. In der besagten Schule wurde den zauberkundigen Schülern gelehrt,wie sie die ihnen gegebene Magie nutzen konnte. Doch so sollte es nicht bleiben.
Salazar Slytherin verlangte nur Reinblüter auf seiner mitgegründeten Schule, denn das Blut der Muggel war seiner Meinung nach schlecht. So entstand die Ära der Todesser, welche damals noch nicht diesen Namen trugen, doch genau das selbe bewirkten wie die heutigen.

Mit den Tod von Salazar und den anderen Gründern war es noch lange nicht vorbei. Der Wahn nach reinen Blut verfolgte unzählige Zaubererfamilien und machte somit diese zu den teilweise ansehnlichsten im ganzen Zauberreich.

Einige Jahre später geschah nun ein Phänomen das alle verändern sollte. Ein Junge wurde geboren, der nicht einfach nur ein normaler Junge war. Niemand wusste in der Kindheit dieses Zauberers, das er einmal das schlimmste werden sollte was der friedlichen Welt der Zauberer und Muggel passieren sollte. Denn dieser Junge hörte auf den Namen Tom Vorlost Riddle, für uns bekannt als Voldemort.

Doch nun sehen wir ab von den alten Geschichten, und versetzen und in die eigentliche Zeit. Der sogenannte Voldemort ist schon lange an der Macht. Sein Gefolge, die Todesser, gefährlicher als sonst. Doch Hogwarts ist friedlich und geschützt. Denn Dumbledore, der Schulleiter, ist so gut wie die einzige Person die Voldemort fürchtet.

So bleibt Hogwarts vorläufig verschont. Doch wie lange soll das anhalten? Wird Voldemort damit leben können das in seiner ehemaligen Schule muggelstämmige bzw. schlammblütige Kinder unterrichtet werden?

Nun laden wir euch herzlich ein zu einen Harry Potter RPG ,welches in der wunderbaren Zeit der Rumtreiber spielt. Abenteuer, Romantik, Drama und Humor, alles ist mit dabei, und ihr mittendrin.
Wir freuen uns auf euch.
Das Team
   

   

   
Links zum Forum

   
Banner



   
Code:
[URL=http://hp-marauders-time.aktiv-forum.com/][IMG]http://www.fotos-hochladen.net/uploads/1465641061739tmf6mavidg09.jpg[/IMG][/URL]


   

   
© Schmetterlingspfote
Nach oben Nach unten
 
Marauderes Times
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Uschi Obermaier, Olaf Kraemer - High Times

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Shadowsky :: Gästebereich :: Werbung-
Gehe zu: