Das Shadowsky Projekt mit Rollenspiel und aktuellen Infos zum Buch.
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Antwort auf Partneranfrage

Nach unten 
AutorNachricht
SecondDimension
Gast
avatar



Antwort auf Partneranfrage Empty
BeitragThema: Antwort auf Partneranfrage   Antwort auf Partneranfrage EmptyMo Aug 01, 2016 5:55 pm

Hallo Leute von Shadowsky ^-^/

Ihr habt am 22.03.2016 eine Partneranfrage auf dem Forum Second Dimension gestellt, um die wir uns nun, viele Monate zu spät, kümmern wollte. Daher wollten wir mal nachfragen, ob diese Anfrage noch aktiv ist und wenn ja, euch mitteilen, dass wir uns im Team absprechen wollen und uns anschließend noch einmal melden mit einer Antwort. Sollte die Anfrage jedoch nicht mehr aktiv sein, wäre es schön, wenn ihr uns das hier mitteilen könntet.

Mit freundlichen Grüßen,
der Punkt aus London :D
Nach oben Nach unten
 
Antwort auf Partneranfrage
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Shadowsky :: Gästebereich :: Gästebuch :: Sonstiges-
Gehe zu: