Das Shadowsky Projekt mit Rollenspiel und aktuellen Infos zum Buch.
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Austausch | 
 

 Inhalt

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Heather McCartney
Mitglied
avatar

Anzahl der Beiträge : 472
Anmeldedatum : 11.03.15
Alter : 19

BeitragThema: Inhalt   So März 20, 2016 1:37 pm

In dem Buch geht es um zwei verschiedene Gruppen, die sich im Jahre 2013 den Krieg erklärt hatten, sich von da an unter die Menschen mischten und einen nach dem anderen entführten und für ihre Zwecke - nämlich Technologien und Waffen gegen die jeweils andere Gruppe - zu nutzen. Die Menschen wurden als Versuchskaninchen für Tests und Experimente benutzt, oder dazu gebracht sich einer der Gruppen anzuschließen. Die Menschen hatten am Anfang keine Vorahnung, keinen Verdacht - wussten einfach nichts. Doch je mehr Menschen verschwanden, je öfter so eine Entführung in den Nachrichten gezeigt wurde, fing die Verdachtschöpfung langsam an - dies war im Dezember 2015. Immer mehr Menschen verschwanden, wurden vermisst, in Schatten verwandelt oder in die Thaki-Organisation gezogen. Während die Schatten und die Thakis weiter in den Mengen der Menschen verweilen und sich ihr nächstes Opfer suchen, entsteht ein noch größere Kampf gegen die Zeit und den beiden Organisationen. Nun ist der Kampf größer geworden und die Gruppen selber wurden ebenfalls immer größer und die Menschenzahl in Metropolis wurde immer kleiner, zumindest für die beiden Gruppen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Inhalt
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Maggie Stiefvater - Shiver
» Isabel Abedi - whisper
» Ned Vizzini - Eine echt verrückte Story
» Maria Durickova - Jasietka
» Jennifer Schreiner - Zwillingsblut

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Shadowsky :: Wichtiges :: Wichtiges-
Gehe zu: