Das Shadowsky Projekt mit Rollenspiel und aktuellen Infos zum Buch.
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Gruppenbeschreibungen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Heather McCartney
Mitglied
avatar

Anzahl der Beiträge : 472
Anmeldedatum : 11.03.15
Alter : 19

BeitragThema: Gruppenbeschreibungen   So März 20, 2016 3:30 pm

Menschen

Alle leben in Metropolis, einer Stadt in den Vereinigten Staaten von Amerika. Sie leben wie wir, mit einem langweiligen Leben, Schule, Jobs und alles was eben dazugehört. Langsam fangen die Menschen an Verdacht zu schöpfen, weil immer mehr ihrer "Art" verschwinden und nicht wieder auftauchen.

Schatten

Die Schatten versuchen die Menschen auf ihre Seite zu bringen und sie in Schatten zu verwandeln. Zudem benutzen sie die Menschen, die sie nicht in Schatten verwandeln, sie wählen die Menschen aus, als Versuchskaninchen für ihre Tests und Experimente, um neue Technologien und Waffen gegen die Thaki-Organisation zu entwickeln, wobei sie den Vorteil ihrer sehr guten Technologie haben. Allerdings benutzen sie auch Tiere und nicht hauptsächlich Menschen für ihre Tests. In Schatten können sie sich sozusagen unsichtbar machen und sie können für wenige Minuten schweben, aber das nur einmal pro Tag, deshalb gilt: Verwende das Schweben nur in Notfällen! Sie sind meistens etwas kälter vom Charakter her und auch mehr misstrauischer, dafür aber klug und sind mit der Technologie voraus.

Thaki-Organisation

Die Thaki-Organisation versucht ebenfalls die Menschen für sich zu gewinnen und sie somit vor den Schatten zu "retten". Für ihre Experimente benutzen sie allerdings keine Tiere, sondern nur Menschen und wählen selbst einige aus, die sich eventuell dazu bereiterklären könnten, sich ihnen anzuschließen. Auch die Thakis wollen neue Technologien und Waffen entwickeln, die sie gegen die Schatten einsetzen können. Vom Charakter her ähneln sie den Schatten nicht wirklich viel, außer dass sie weniger misstrauisch und kalt sind.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Gruppenbeschreibungen
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Shadowsky :: Vorbereitungen :: Informationen :: Informatives-
Gehe zu: