Das Shadowsky Projekt mit Rollenspiel und aktuellen Infos zum Buch.
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Schwimmbecken

Nach unten 
AutorNachricht
Heather McCartney
Mitglied
avatar

Anzahl der Beiträge : 472
Anmeldedatum : 11.03.15
Alter : 20

BeitragThema: Schwimmbecken   So März 20, 2016 6:20 pm

Die Schwimmbecken der Schule sind jeweils vier verschiedene Becken, die zudem auch alle benutzt werden. Es gibt das Olympia-Becken, welches 50m lang ist und 10 Bahnen besitzt, wovon jedoch nur 8 Bahnen benutzt werden. Dort wird für die anstehenden Wettkämpfe trainiert - für die Hochleistungsschwimmer. Dann gibt es noch ein Sprungbecken, welches die Turmspringer benutzen um sich für die ganzen Wettkämpfe vorzubereiten und zu springen. Deswegen gibt es dort ein 1m, 3m, 5m, 7,5m und 10m Brett. Bei den Sportbereichen der Schule gibt es zudem auch noch das Nichtschwimmer- und Schwimmerbecken. Im Nichtschwimmer lernen die Schüler, die noch nicht schwimmen können, das Schwimmen, wo sie von einem anderen Trainer/Lehrer/älterer Schüler "unterrichtet" werden. Die, die schon schwimmen können, jedoch nicht auf Wettkämpfe auf sind und eher in der Schwimm-AG sind, können dort ihre Bahnen schwimmen.
(Unten gibt es mehr Informationen zu den verschiedenen Schwimmbecken und zu Schwimmbecken, die es bei der Schule nicht gibt.)

Quelle Wikipedia:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Schwimmbecken
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Shadowsky :: Metropolis :: Skyland-Schule :: Gelände-
Gehe zu: