Das Shadowsky Projekt mit Rollenspiel und aktuellen Infos zum Buch.
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Das verfallene Haus des alten Hausmeisters

Nach unten 
AutorNachricht
Heather McCartney
Mitglied
avatar

Anzahl der Beiträge : 472
Anmeldedatum : 11.03.15
Alter : 20

BeitragThema: Das verfallene Haus des alten Hausmeisters   So März 20, 2016 6:23 pm

Das verfallene Haus des Hausmeisters wird schon seit Jahren nicht mehr benutzt, jedoch eigentlich nur gelegentlich, um dort geheime Sachen zu machen oder in der Nacht Mutproben zu machen, weshalb einige Schüler noch nach Abendanbruch zurück zur Schule gehen. Dieses Haus befindet sich recht weit im Süden des Waldes, deswegen weiter von der Schule weg, und es vermodert schon leicht. Man sagt sich, dass dort noch immer der Geist des Hausmeisters herumschwirrt und Schüler in die Irre führen und unten im Keller einsperren und Foltern kann.

Bild:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Das verfallene Haus des alten Hausmeisters
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Werbemodell "Haus mit Reetdach" von Auhagen
» Rachel Caine - Haus der Vampire
» Alpines Haus 1/87
» Viktorianisches Haus in H0
» DAS HAUS DES SATANS

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Shadowsky :: Metropolis :: Skyland-Schule :: Gelände-
Gehe zu: