Das Shadowsky Projekt mit Rollenspiel und aktuellen Infos zum Buch.
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Das trockene Feld

Nach unten 
AutorNachricht
Heather McCartney
Mitglied
avatar

Anzahl der Beiträge : 472
Anmeldedatum : 11.03.15
Alter : 20

BeitragThema: Das trockene Feld   So März 20, 2016 8:30 pm

Bild:
 

Das trockene Feld befindet sich eher südlicher der Stadt und ist von einigen Bauernhöfen umgeben. Dort ist es immer trocken, doch komischerweise stehen dort zu jeder Jahreszeit Strohballen herum, die für nichts genutzt werden. Hier kann man irgendwelchen Quatsch machen und die anderen Leute würden dies nicht mitbekommen.

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Das trockene Feld
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Feld Diorama mit Hangmähdrescher E514H AL
» Bilder- Wettbewerb Mai 2013
» Torfbahnen in Deutschland
» Feld- u. Kleinbahnfreunde Saalekreis
» Madeira - gibt es was Feld-/Grubenbbahnmässiges?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Shadowsky :: Metropolis :: Umgebung-
Gehe zu: