Das Shadowsky Projekt mit Rollenspiel und aktuellen Infos zum Buch.
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 El sol del mar - Eiscafé

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Heather McCartney
Mitglied
Heather McCartney


Anzahl der Beiträge : 472
Anmeldedatum : 11.03.15
Alter : 25

El sol del mar - Eiscafé Empty
BeitragThema: El sol del mar - Eiscafé   El sol del mar - Eiscafé EmptySo März 20, 2016 8:44 pm

Hier gibt es leckeres Eis, welches nicht zu teuer, aber lecker ist. Eine Kugel kostet hier nur 0,60€, ein kleiner Eisbecher nur 4,50€ und ein großer Eisbecher 9,50€.

Bild:
Nach oben Nach unten
Derek Rosebell
Mitglied
Derek Rosebell


Anzahl der Beiträge : 84
Anmeldedatum : 22.03.16
Alter : 22

El sol del mar - Eiscafé Empty
BeitragThema: Re: El sol del mar - Eiscafé   El sol del mar - Eiscafé EmptyFr Apr 01, 2016 12:46 am

Derek



Marktplatz <---

Wie immer war es nicht wirklich voll im El sol del mar. Es war angenehm gefüllt und auch de Gäste sowie das Personal Unterhielten sich in einer Angenehmen Lautstärke. Der Arzt mochte das Eiscafé. Es war schön Dekoriert, die Leute hier waren nett und es war nie zu voll hier. Er führte Heather zu einem der Tische und wartete, bis sie sich hingesetzt hatte, ehe er sich auch auf den Stuhl hockte. "Was macht ein schönes Mädchen wie du um diese Uhrzeit eigentlich allein auf dem Marktplatz? Sind die meisten um diese Zeit nicht bei ihrem Freund oder so?" Derek würde es besser wissen, jedoch hatte er noch nie eine Beziehung, weshalb er in diesem Bereich wohl eher nicht mitreden konnte.
Nach oben Nach unten
http://blakajsaiamjsas.aktiv-forum.com/
Heather McCartney
Mitglied
Heather McCartney


Anzahl der Beiträge : 472
Anmeldedatum : 11.03.15
Alter : 25

El sol del mar - Eiscafé Empty
BeitragThema: Re: El sol del mar - Eiscafé   El sol del mar - Eiscafé EmptyFr Apr 01, 2016 1:30 am

Heather || #005

cf: Der Markplatz
Sie mochte das Eiscafé. Hier hängt sie häufig mit ihren Freunden rum und futterte Eis in sich hinein. Doch diese hatten am heutigen Tage anscheinend was anderes zu tun, als sich ihr hier anzuschließen. Noch immer hatte sich Derek bei ihr eingehakt und führte sie zu einem Tisch, an welchem sie sich setzte und durch das Café blickte. Es war angenehm gefüllt und niemand war übermäßig laut, sodass es hätte stören können. Die Atmosphäre im Eiscafé war ruhig, es gefällte Heather sehr. Die Rothaarige lächelte Derek an und hörte ihm zu. "Ehm, ich weiß zwar nicht, wann ich Ihnen erlaubt habe, mich zu Duzen, aber okay. Dann duze ich Sie eben auch..", informierte sie ihn kurz und schnell, bevor sie auf seine Frage antwortete. "Die letzten beiden Schulstunden sind ausgefallen und da ich noch Sachen für meinen Vater besorgen muss, war ich eben auf dem Mark, bis ich gegen dich gelaufen bin. Und was die Sache mit dem Freund angeht. Du hast recht, meine Freunde sind bei ihren Freunden und haben anscheinend grad keine Zeit für mich." Sie fragte sich, warum er dies wissen wollte. Es war doch eigentlich egal, wo wer ist solange er da ist wo er gerade ist, oder nicht? "Und falls du mich jetzt fragen solltest, ob ich in einer Beziehung bin: nein, bin ich nicht."
Nach oben Nach unten
Derek Rosebell
Mitglied
Derek Rosebell


Anzahl der Beiträge : 84
Anmeldedatum : 22.03.16
Alter : 22

El sol del mar - Eiscafé Empty
BeitragThema: Re: El sol del mar - Eiscafé   El sol del mar - Eiscafé EmptyFr Apr 01, 2016 5:11 pm

Derek


"Ach ich wünschte bei mir wären ab und zu mal Schulstunden ausgefallen."[/b] seufzte Derek leicht Verträumt. Dann nahm er eine der zwei Karten in die Hand, die auf dem Tisch lagen und durchstöberte sie ein wenig. [b]"Das ist schade, wirklich." entgegnete der Arzt auf Heathers Kommentar mit dem Freund hin. "Ich möchte dir jetzt nicht zu nahe treten, aber so wie du aussiehst müssten die Jungs denen du Begegnest alle auf einen Schlag verknallt sein." schmunzelte Derek leicht. Und er meinte das was er sagte ernst. Zu ernst. Er endschied sich für einen Mittelgroßen Schokobecher. Schließlich ging er einmal die Woche Trainieren, da durfte er sich das ab und an mal gönnen.
Nach oben Nach unten
http://blakajsaiamjsas.aktiv-forum.com/
Heather McCartney
Mitglied
Heather McCartney


Anzahl der Beiträge : 472
Anmeldedatum : 11.03.15
Alter : 25

El sol del mar - Eiscafé Empty
BeitragThema: Re: El sol del mar - Eiscafé   El sol del mar - Eiscafé EmptyFr Apr 01, 2016 9:39 pm

Heather || #006

Mit der linken Hand fuhr sie sich halb über das Gesicht um ihr Pony hinter das rechte Ohr zu schieben, da dieser sie in diesem Moment ein wenig nervte. Schnell guckte sie auf die Uhr und war zum Glück froh darüber, dass sie noch nicht nach Hause gehen musste. Sie griff nach der Speisekarte und blätterte die Seiten durch. Es waren so viele leckere Eissorten aufgelistet, sodass Heather sich gar nicht entscheiden konnte was sie nehmen könnte. Ein Grinsen formte sich in ihrem Gesicht und sie nickte als Derek ihr irgendwas sagte. "Das kann ich verstehen. Aber den Stoff müssen wir natürlich nachholen, was manchmal nicht so super ist", sagte sie ihn und fing an zu lachen. Ja, das musste sie allemal. Schulfstoff nachholen ist nie super. Als ein Kellner kam, bestellte sie sich einen Kiwi-Becher und ein Glas Apfelschorle. "Findest du?", fragte Heather Derek und legte die Karte beiseite.
Nach oben Nach unten
Scott Edmonds
Mitglied
Scott Edmonds


Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 29.03.16

El sol del mar - Eiscafé Empty
BeitragThema: Re: El sol del mar - Eiscafé   El sol del mar - Eiscafé EmptySa Apr 02, 2016 2:26 am

Scott Edmonds | Schatten | Laborant | 49 Jahre | #001

Es war kurz vor eins. Mittags und der achtzehnte April im neuen Jahr 2016. Scott hatte seine üblichen Klamotten an und trottete im gemächlichen Gang Richtung Eiscafé, um sich dort eine Erfrischung abzuholen. Er war bisher den ganzen Vormittag lang im Studio gewesen und hatte wieder seine neusten Lieder aufgenommen, die er übrigens alle selber schrieb. Als er das Café betrat, war es schon wieder etwas voller, sodass er seinen Hut etwas senkte, damit er nicht so schnell erkannt wurde - als berühmter Sänger und Model war das manchmal gar nicht so leicht. Schnell ging er zu den hinteren Tischen, ließ sich dort nieder und sah in die Karte. Er bestellte sich einen großen Schokoladenbecher und gab die Speisekarte wieder zurück. Er musste einige Minuten warten bis sein Eis endlich kam, fing dann aber sofort an zu essen. Als hätte er es nicht geahnt, kam ein Mädchen zu ihm und bat ihn um ein Autogramm. Scott lächelte das blondhaarige Mädchen an und machte, da sie ein Handy bei ihr hatte, mit ihr ein Selfie. "So, da hast du auch schon dein Autogramm und dein Selfie", sagte er noch schnell und durfte wieder weiteressen.
Nach oben Nach unten
Derek Rosebell
Mitglied
Derek Rosebell


Anzahl der Beiträge : 84
Anmeldedatum : 22.03.16
Alter : 22

El sol del mar - Eiscafé Empty
BeitragThema: Re: El sol del mar - Eiscafé   El sol del mar - Eiscafé EmptySa Apr 02, 2016 3:13 am

Derek

Derek lächelte Heather leicht an. Er bestellte sich einen Vanille-Becher und der Kellner Verschwand wieder, um ihr Bestellung fertig zu machen. "Dann gebe ich dir einen Rat: Studiere niemals Medizin! Der ganze Stoff den man da auslernen muss ist als wäre man in der Hölle und käme da nicht wieder hinaus!" ja, so dachte Derek wirklich über sein Studium, aber er hatte es trotzdem durchgezogen Medizin war sein Kompletter Lebensinhalt gewesen, bevor Feliy in sein Leben trat. Der Blauäugige sah kurz auf seine Uhr. Gut, er hatte noch genug Zeit um alles zu erledigen. Auf Heathers Frage hin lächelte er wieder etwas mehr. "Natürlich! Ich bin ein ehrlicher Mensch" Manchmal "Wenn ich etwas sage, dann meine ich es auch so!" Natürlich, und als nächstes erzählst du ihr du seist die Queen of England! Derek Verbannte die Nervige Stimme in seinem Kopf in die Hinterste ecke, gespannt wartete er auf seine Eisbecher. Er fand das Eis hier immer noch am leckersten!


(OoC: Bin ich jetzt genug auf deinen Post eingegangen? XD)
Nach oben Nach unten
http://blakajsaiamjsas.aktiv-forum.com/
Heather McCartney
Mitglied
Heather McCartney


Anzahl der Beiträge : 472
Anmeldedatum : 11.03.15
Alter : 25

El sol del mar - Eiscafé Empty
BeitragThema: Re: El sol del mar - Eiscafé   El sol del mar - Eiscafé EmptyMo Apr 04, 2016 10:34 pm

Heather || #007

Sie lächelte ihn funkelnd an. "Denkst du, ich hätte sowas je vorgehabt? Ich will eine große Barkeeperin arbeiten und in einem großen Unternehmen beschäftigt sein. Berühmt und bekannt werden", sagte die Rothaarige und schmunzelte. Wenn er wüsste, dass sie schon als Barkeeperin arbeitet. Der Kellner kam und brachte ihnen das Eis, weshalb sich Heather mit einem Kopfnicken bedankte. Sofort fing sie an zu essen und genoss ihren Kiwi-Becher richtig. "Nun denn. Hau rein", sagte sie Derek bevor sie auf seinen letzten Satz einging. "Ach. Das würde ich so gerne glauben. Eines musst du über mich wissen. Ich hasse Lügen über alles, also falls du versucht herumzulügen, mach dich auf etwas gefasst." Heather konnte nicht weiterreden, sie brach in Gelächter aus, sah dem Blauäugigen in die Augen und lächelte. Doch sie wurde abgelenkt, als sie einen sehr bekannten Mann sah und ihr bewusst wurde, dass es Scott Edmonds, ein bekannter Model und Sänger war. Mit der linken Hand stupste sie Derek an und beugte sich zu ihm hinüber. "Ist das dahinten nicht Scott Edmonds?", fragte sie und beäugte den Sänger halb von der Seite.
Nach oben Nach unten
Derek Rosebell
Mitglied
Derek Rosebell


Anzahl der Beiträge : 84
Anmeldedatum : 22.03.16
Alter : 22

El sol del mar - Eiscafé Empty
BeitragThema: Re: El sol del mar - Eiscafé   El sol del mar - Eiscafé EmptyMo Apr 18, 2016 8:10 pm

Derek



Derek musste auf Heathers erste Aussage leicht Grinsen. „Na, das hört ich ja nach einem Plan an!“ stimmte der Schwarzhaarige seiner Gegenüber zu. Er lächelte dem Kellner kurz zu, als dieser ihnen das Eis brachte und sah dann wieder zu Heather. „Na wenn das so ist“, fing er an. „Normalerweise bin ich ziemlich unfreundlich zu Leuten, vor allem wenn ich sie nicht kenne. Aber bei dir ist es irgendwie anders“ lächelte er. „Irgendwie mag ich dich und das kommt nicht sonderlich oft vor.“ Die Rothaarige beugte sich zum  Arzt hinüber, nachdem sie ihn angestupst hatte. Derek sah in die Richtung in die auch Heather sah. „Ja, tatsächlich!“ sagte der Arzt, ehe er sich einen Löffel seines Eises in den Mund schob und sich diesen auf der Zunge zergehen ließ.
Nach oben Nach unten
http://blakajsaiamjsas.aktiv-forum.com/
Heather McCartney
Mitglied
Heather McCartney


Anzahl der Beiträge : 472
Anmeldedatum : 11.03.15
Alter : 25

El sol del mar - Eiscafé Empty
BeitragThema: Re: El sol del mar - Eiscafé   El sol del mar - Eiscafé EmptyFr Apr 22, 2016 5:39 pm

Heather || #008

Heather schüttelte ihren Kopf als Derek meinte, dass es ein Plan sei. Doch Heather war sich da nicht so sicher. Wie sollte sie das erreichen, wenn man sie doch eh nicht wirklich wahrnimmt beziehungsweise sie nicht schätzt? Vielleicht sollte sie mal mit dem Geschäftsführer reden. Aber ob dieser sie anhören und verstehen wird? Das bezweifelte die Schülerin. Während sie ihr Eis aß, hörte sie dem Dunkelhaarigen ihr gegenüber zu und lächelte, als er erwähnte, er würde unfreundlich zu Leuten sein, vor allem zu denen, die er nicht kennt, und dass es bei ihr irgendwie anders sei. Die Rothaarige spürte etwas warmes in ihrer Brust und strahlte über beide Wangen. Dass jemand soetwas jemals zu ihr gesagt hatte, wusste sie nicht. Auf jeden Fall war es für sie jetzt das erste Mal, dass sie es bewusst mitbekam. Sie wusste nicht, wieso sie das Eis so schnell zur Hälfte aufgegessen hatte, doch nun war wirklich nur noch die Hälfte im Inneren des Bechers und sie stutzte, fing jedoch an zu lachen und stützte ihren Kopf mit ihrer linken Hand ab. Wenn sie jetzt etwas von Derek wollen will, dann sollte sie es jetzt tun - das wusste sie. So eine Chance würde es niemals geben. "Warte kurz, ich hole mir kurz ein Autogramm von Scott", sagte Heather, stand auf, ging zu Scott Edmonds hinüber und ließ bekam zufälligerweise auch noch eine Autogrammkarte von dem Sänger und Model geschenkt. Die rothaarige Schülerin bedankte sich schnell und lief zurück zu Derek Rosebell. Als sie sich wieder hinsetzte, verspeiste sie den Rest des Eises noch und wartete auf Derek. "Wollen wir vielleicht noch zu dir oder zu mir? Ich habe noch ein wenig Zeit bevor ich meinem Vater noch etwas bringen muss", fragte sie den Mann und blickte ihm in die Augen.
Nach oben Nach unten
Heather McCartney
Mitglied
Heather McCartney


Anzahl der Beiträge : 472
Anmeldedatum : 11.03.15
Alter : 25

El sol del mar - Eiscafé Empty
BeitragThema: Re: El sol del mar - Eiscafé   El sol del mar - Eiscafé EmptyDo Apr 28, 2016 9:01 pm

Heather || #009

Sie sah auf ihre Uhr und bemerkte, dass es bereits 14 Uhr geworden war. Heather musste ihrem Vater noch schnell die Sachen bringen, weil sonst würde sie ein Kopf kleiner gemacht werden. Bei solchen Sachen war ihr Vater streng. Zurecht. Was sollte er sonst machen, wenn seine Kinder häufig vergessen ihre Versprechen einzuhalten? Ihr Eis hatte sie schon lange aufgegessen und Derek antwortete nicht auf ihre Antwort, also wieso sollte sie noch länger hier herumhängen, wenn sie doch eh früher oder später abhauen wollte. Es war einfach zu viel Zeit verplempert worden während sie in dem Eiscafé saßen. Die Rothaarige hob kurz ihre Hand, um dem Kellner ein Zeichen zu geben, dass sie nun bezahlen möchte. Kurze Zeit später kam ein dunkelhaariger Kellner angetrottet, legte ihr eine Rechnung auf den Tisch und sie bezahlte höflich. Satte 5,60€ kostete das Kiwi-Eis. "Hier", sagte Heather, gab dem Kellner das Geld und gab ihm zudem noch ein wenig Trinkgeld. Als er sich wegdrehte, lächelte sie nur noch kurz und packte ihre Sachen zusammen. "Ich geh jetzt. Hier hast du meine Handynummer, wenn du noch etwas von mir willst", sagte sie zu Derek, zog ihre Jacke an und verließ mit ihren Sachen das Eiscafé, um noch schnell die Sachen zu besorgen und zurück zur Schule zu gehen.

tbc: Skyland-Schule / Pausenhof
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





El sol del mar - Eiscafé Empty
BeitragThema: Re: El sol del mar - Eiscafé   El sol del mar - Eiscafé Empty

Nach oben Nach unten
 
El sol del mar - Eiscafé
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Shadowsky :: Metropolis :: Innenstadt-
Gehe zu: