Das Shadowsky Projekt mit Rollenspiel und aktuellen Infos zum Buch.
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Jane kommt auch mal an...

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Jane Carter
Mitglied
Jane Carter


Anzahl der Beiträge : 33
Anmeldedatum : 29.03.16
Alter : 24
Ort : Westeros

Jane kommt auch mal an... Empty
BeitragThema: Jane kommt auch mal an...   Jane kommt auch mal an... EmptyDi März 29, 2016 10:32 pm

Halli Hallo alle zusammen,
Ich bin Jane (auf anderen Foren Nordstern (DämmerClan), Kjell (Kriegerkatzen), Lotusblüte (Finsterkatzen), 12harvey (fanfiktion.de) und vieles mehr) und bin neu hier. Welch Wunder^^
Ich hab über den DämmerClan hier her gefunden und mir hat die Grundidee gut gefallen, also hab ich mich mal angemeldet. Ich hoffe, dass es interessant wird^^
Joah, zu mir gibt es nicht viel zu sagen. Ich habe mir in vielen Foren einen Namen durch meine Verrücktheit gemacht und bin berühmt-berüchtigt wenn es darum geht, Flachwitze zu reißen^^
Ich reite, voltigiere, lese, schreibe, zeichne, drabble, spiele Gitarre, Pfadfinderiere (falls es das Wort überhaupt gibt o.O) und zocke leidenschaftlich gerne. Außerdem bin ich überzeugter Minecraft-Nerd und Marvel-Fan.
Bei Fragen einfach stellen, ich beiße nur Sonntags... ach der Spruch ist auch schon alt wie sonst was.
GLG Jane
Nach oben Nach unten
Heather McCartney
Mitglied
Heather McCartney


Anzahl der Beiträge : 472
Anmeldedatum : 11.03.15
Alter : 25

Jane kommt auch mal an... Empty
BeitragThema: Re: Jane kommt auch mal an...   Jane kommt auch mal an... EmptyDi März 29, 2016 10:49 pm

Hey und herzlich willkommen hier Jane :)
Schön, dass dich unsere Vorstellung angelockt hat x3 Mich würdest du sicherlich als Primelschrei kennen (Kriegerkatzen) :D Ehm joa .. Eigentlich weiß grad nicht was ich schreiben soll, also:
Ich wünsche dir noch viel Spaß hier, leb dich gut ein, versuch aktiv zu bleiben und bei Fragen und/oder Problemen kannst du dich an Derek oder mich wenden :)

LG
Kea
Nach oben Nach unten
Jane Carter
Mitglied
Jane Carter


Anzahl der Beiträge : 33
Anmeldedatum : 29.03.16
Alter : 24
Ort : Westeros

Jane kommt auch mal an... Empty
BeitragThema: Re: Jane kommt auch mal an...   Jane kommt auch mal an... EmptyDi März 29, 2016 11:08 pm

Primööl, halli hallo :D
...wusste ich doch, dass ich jemanden von den Kriegerkatzen hier finde. Dein Ava hat dich verraten. der war doch mal in der Gruppe, oder? :D
Danke für die nette Begrüßung :)
Nach oben Nach unten
Heather McCartney
Mitglied
Heather McCartney


Anzahl der Beiträge : 472
Anmeldedatum : 11.03.15
Alter : 25

Jane kommt auch mal an... Empty
BeitragThema: Re: Jane kommt auch mal an...   Jane kommt auch mal an... EmptyDi März 29, 2016 11:17 pm

Jap der Ava war mal in der Gruppe :D Ist ja auch das Forum zum Buch ^^ Na ja, man kann ja auch die Geschichte spielen, um die es sich handelt :D (kommst du in den Chat? x3 )
Nach oben Nach unten
Derek Rosebell
Mitglied
Derek Rosebell


Anzahl der Beiträge : 84
Anmeldedatum : 22.03.16
Alter : 22

Jane kommt auch mal an... Empty
BeitragThema: Re: Jane kommt auch mal an...   Jane kommt auch mal an... EmptyMi März 30, 2016 1:53 am

Kjell :D Hallo!
Hier ist Silberblüte/nacht ^-^
Herzlich Willkommen im Forum :D Habe viel spaß und so! ^^

LG
Nach oben Nach unten
http://blakajsaiamjsas.aktiv-forum.com/
Jane Carter
Mitglied
Jane Carter


Anzahl der Beiträge : 33
Anmeldedatum : 29.03.16
Alter : 24
Ort : Westeros

Jane kommt auch mal an... Empty
BeitragThema: Re: Jane kommt auch mal an...   Jane kommt auch mal an... EmptyMi März 30, 2016 4:47 pm

Joah Silberle das werd ich haben :D
(sorry war schon offline bzw hab meinen Stecki weiter gemacht o.o)
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Jane kommt auch mal an... Empty
BeitragThema: Re: Jane kommt auch mal an...   Jane kommt auch mal an... Empty

Nach oben Nach unten
 
Jane kommt auch mal an...
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Hey guys hier kommt Liam
» Jane sucht...
» Jane Carter
» Black Heaven - Wo Licht ist, ist auch Schatten (Absage)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Shadowsky :: Wichtiges :: Vorstellungsecke-
Gehe zu: