Das Shadowsky Projekt mit Rollenspiel und aktuellen Infos zum Buch.
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Keas Abwesenheiten

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Heather McCartney
Mitglied
Heather McCartney


Anzahl der Beiträge : 472
Anmeldedatum : 11.03.15
Alter : 25

Keas Abwesenheiten Empty
BeitragThema: Keas Abwesenheiten   Keas Abwesenheiten EmptyMo Mai 09, 2016 11:06 pm

Hey (:
Hier werde ich mal reinschreiben, wenn ich mal nicht kann oder mal nicht erreichbar ist ;)
Ich muss euch leider sagen, dass ich diese Woche etwas sehr beschäftigt & eigentlich fast jeden Tag irgendwie unterwegs bin... Aber dennoch versuche ich noch irgendwann mal wieder zu posten, aber ob das dann viel wird und ob ich dann jeden Tag was poste, kann ich euch leider nicht sagen ...


LG
Nach oben Nach unten
Heather McCartney
Mitglied
Heather McCartney


Anzahl der Beiträge : 472
Anmeldedatum : 11.03.15
Alter : 25

Keas Abwesenheiten Empty
BeitragThema: Re: Keas Abwesenheiten   Keas Abwesenheiten EmptySo Jun 26, 2016 4:58 pm

Hey Gast ,
Ich bin ab heute (Sonntag 26.06.) bis Donnerstag bei meinem Großeltern, was bedeutet, dass ich kaum ans Handy gehen kann. Ab dem 11.07. bin ich ungefähr 11 Tage unten in Bayern (München, Schönau) und kurz in Salzburg (Österreich). Für euch bedeutet es, dass ich eure Steckbriefe erstmal leider nicht annehmen kann und dass Liam Snowdon und Derek Rosebell jetzt die Aufgabe haben die Steckbriefe zu kontrollieren und anzunehmen.

LG
Kea (Heather)
Nach oben Nach unten
Jonathan Hunter
Mitglied
Jonathan Hunter


Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 02.07.16

Keas Abwesenheiten Empty
BeitragThema: Re: Keas Abwesenheiten   Keas Abwesenheiten EmptySa Jul 09, 2016 2:30 pm

Also ich fahre mit Heather in den Urlaub und somit bin ich auch erst übernächste Woche Dienstagabend wieder zuhause, nur damit ihr wisst, dass ich bis dahin meinen Steckbrief nicht fertig stellen kann :'D
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Keas Abwesenheiten Empty
BeitragThema: Re: Keas Abwesenheiten   Keas Abwesenheiten Empty

Nach oben Nach unten
 
Keas Abwesenheiten
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Dereks Abwesenheiten

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Shadowsky :: Wichtiges :: Abwesenheiten-
Gehe zu: