Das Shadowsky Projekt mit Rollenspiel und aktuellen Infos zum Buch.
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Derek Rosebell

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Derek Rosebell
Mitglied
Derek Rosebell


Anzahl der Beiträge : 84
Anmeldedatum : 22.03.16
Alter : 22

Derek Rosebell  Empty
BeitragThema: Derek Rosebell    Derek Rosebell  EmptyDi März 22, 2016 4:27 am






Derek Rosebell
Du siehst die Welt nicht so wie sie ist, du siehst die Welt so wie du bist - Mooji



SOMETHING ABOUT ME AND MY FAMILY


Username: Derek Rosebell
Avatarperson: Ian Sommerhadler
Name: Derek Oscar Rosebell
Spitzname: D. Osi, Mr. Rosebell, Mr. R.
Alter: 22 Jahre alt
Geburtsdatum: 07.03.1989
Geburtsort: Los Angels
Geschlecht: männlich ♂
Wohnort: Metropolis
Gesinnung: Neutral bis Böse
Zugehörigkeit:  Thaki-Organisation

Beruf/Deckjob: Deckjog: Er ist Arzt für Allgemeinmedizin im Krankenhaus.
Position: Mediziner
Lieblings-:
.: -Farbe: Blau
.: -Essen: Lasange
.: -Kleidung: Edler Anzug
.: -Ort: Wald
.: -Tageszeit: Sonnenuntergang
.: -Wetter: Sonnig
.: -Lied: Don't Stop (5SoS)
.: -Band: 5 Seconds of Summer
.: -Tanz: Breakdance
.: -Tier: Katze
.: -Element: Feuer

Mutter: Amalia Rosebell | 60 Jahre | Ärztin | lebend | NPC
Vater: Ronaldo Rosebell | 55 Jahre | Anwalt | lebend | NPC
Geschwister: //
Großmütter: Rosie McDonnald | 88 Jahre | früher: Bäckerin | lebend | NPC
Großväter: Alle Unbekannt
Weitere Verwandte: Alle Unbekannt

Freund/in: Heather McCartney | 18 Jahre | Schülerin/Barkeeperin |  lebend | Heather McCartner
Freunde/innen: //
Weitere Bekannte: //



MY APPEARANCE


Haarfarbe/-länge: Schwarz; Kurz-Mittellang
Augenfarbe: Eisblau, das Rechte Auge geht leicht ins Grüne
Statur: groß, muskulös
Kleidungsstil: Edel und Vornehm
Besondere Merkmale: Eine große Narbe auf der Rechten Wange, die noch gut zu sehen ist.

Allgemeines Aussehen: Derek ist ein gut 1,91m großer und um die 71,5kg schwerer Mann mit vielen Muskeln und einem Angsteinflößenden Erscheinungsbild. Er hat eine hohe Stirn mit leichten Falten, vom vielen Stress auf der Arbeit. Über seinen Augen zieren zwei buschige, gerade Augenbrauen mit einer Dunkler schwarzen Farbe sein Gesicht. Seine Augen sind Mandelförmig, nicht wirklich groß und haben eine Eisblaue Farbe mit Braunem Rand um der Iris. Derek hat eine große Nase die an der Spitze abgerundet ist und eingefallene, blasse Wangen. Seine Wangenknochen liegen relativ nahe an den Augen und sind gut sichtbar. Er hat schmale, blasse Lippen und ein kleines, Spitz zulaufendes Kinn. Ein Drei-Tage-Bart ziert sein Kinn und seine Wangen. Derek hat kurze bis Mittellange, tiefschwarze Haare, die er meistens nach hinten Gegeelt hat.
Er hat eine Muskulöse, sehnige Brust, die er regelmäßig rasiert, außerdem hat er einen flachen Bauch mit einem nach innen gehenden Bauchnabel. Auch hat Derek einen sehnigen Rücken, mit wenigen Haaren darauf.
Er hat Muskulöse Arme mit großen, rauen Händen. Derek hat ein Tattoo, von einer Roten Rose, auf der Rechten Schulter.



MY CHARACTER


Charakter: Derek Oscar Rosebell ist ein Eiskalter Mann. Er würde nicht zögern jemanden Umzubringen oder ähnliches. Er ist Arrogant und hält gutes Aussehen für Wichtiger als einen guten Charakter. Geld ist seiner Meinung nach alles. Derek ist leichter Choleriker, was bedeutet, dass er schnell mal ausrastet, trotzdem macht er seinen Job sehr gut. Er hat, trotz seiner Aggressiven Art ein großes Herz für Tiere und würde ihnen niemals etwas antun! Auch ist Derek sehr Egoistisch, hält sich für besser als andere und wird auch sehr schnell Eifersüchtig. Er fühlt sich schnell in seinem Stolz Verletzt und Vertraut anderen so gut wie gar nicht.
Charaktereigenschaften: Arrogant, Kalt, Egoistisch, Choleriker, Herz für Tiere, fühlt sich schnell in seinem Stolz verletzt

Stärken: schnelles Rennen, gute Auffassungs und Erinnerungs-Gabe, sehr Geduldig, kann sich sehr lange Konzentrieren.
Schwächen: schlechter Schwimmer, Hydrophobie,Herpetophobie , rastet (wenn es um geliebte Personen/Tiere geht) schnell aus
Vorlieben: sein Kater, sein Beruf, alles was edel/teuer ist
Abneigungen: Nachtschicht, Winter, Stürme
Ängste:  Wie oben schon angemerkt: Herpetophobie (Angst vor: Eidechsen, Reptilien, kriechende / krabbelnde Tiere - auch reduziert auf Furcht vor Schlangen gebräuchlich)
Wünsche: Urlaub



MY PAST AND FUTURE


Vorgeschichte:
Geboren wurde Derek in Stadt der Engel, auch bekannt als Los Angels geboren. Als Derek gerade einmal 2 Jahre alt war, zog sein Vater mit ihm in einer Nacht und Nebelaktion nach Metropolis, ohne das seine Mutter etwas davon wusste. Schon sehr früh nahm sein Vater ihn mit zu den treffen der Thaki Organisation und Derek entwickelte schnell eine Begeisterung,  weshalb er schon mit 14 Jahren selbst beitrat und dem Leiter ewige treue schwor. Mit 15 Jahren find Derek schließlich an Fachbücher über Medizin zu lesen und war vom ersten Moment an total fasziniert! Nie hätte er es für möglich gehalten, dass der Körper und was diesem so wiederfahren kann, so interessant sein könnte! Derek schloß die Schule mit einem Durchschnitt von 1,2 ab und began noch im gleichen Jahr Medizin zu Studieren. Dieses hatte er dann mit 20 Jahren beendet und lebt nun seid 2 Jahren den Beruf des Arztes für Allgemeinmedizin im Örtlichen Krankenhaus aus. Zugleich ist er noch einer der zwei Mediziner der Thaki Organisation geworden, was er für eine große ehre hält. Von seiner Mutter hat Derek, seid seinem Umzug mit 2 Jahren, nichts mehr gehört. Sie soll wohl eine Vermistenmeldung aufgegeben haben aber dies ist Derek ziemlich egal. Er kaufte sich vor kurzem ein Apartment in das er mit seinem kleinen Kater, Feliy, zog.


Zukunft:
Er kommt später einmal mit Heather zusammen, die dann jedoch von einem Schattenboy verführt und entführt wird. Derek wird um seine Liebe Kämpfen, ob er es jedoch schafft den Kampf zu gewinnen, steht in den Sternen.

Geheimnisse:
All seine Geheimnisse erzählt er seinem Kater, Feliy. Ansonsten gehen sie keinem was an!


Charakterweitergabe?: Nein
Steckbriefweitergabe?: Nein

Regeln gelesen: [X] ja  [ ] nein

crash & burn || TCP




Zuletzt von Derek Rosebell am Mi März 30, 2016 10:10 pm bearbeitet; insgesamt 8-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://blakajsaiamjsas.aktiv-forum.com/
Heather McCartney
Mitglied
Heather McCartney


Anzahl der Beiträge : 472
Anmeldedatum : 11.03.15
Alter : 25

Derek Rosebell  Empty
BeitragThema: Re: Derek Rosebell    Derek Rosebell  EmptyMo März 28, 2016 8:55 pm

gib Bescheid sobald du fertig bist ~
Nach oben Nach unten
Derek Rosebell
Mitglied
Derek Rosebell


Anzahl der Beiträge : 84
Anmeldedatum : 22.03.16
Alter : 22

Derek Rosebell  Empty
BeitragThema: Re: Derek Rosebell    Derek Rosebell  EmptyMi März 30, 2016 3:24 am

Der Steckbrief wäre dann fertig :3
Nach oben Nach unten
http://blakajsaiamjsas.aktiv-forum.com/
Heather McCartney
Mitglied
Heather McCartney


Anzahl der Beiträge : 472
Anmeldedatum : 11.03.15
Alter : 25

Derek Rosebell  Empty
BeitragThema: Re: Derek Rosebell    Derek Rosebell  EmptyMi März 30, 2016 8:57 pm

Aussehen
1,91cm großer wenn er groß ist, kann er schlecht nur 1,91cm klein sein
Nach oben Nach unten
Heather McCartney
Mitglied
Heather McCartney


Anzahl der Beiträge : 472
Anmeldedatum : 11.03.15
Alter : 25

Derek Rosebell  Empty
BeitragThema: Re: Derek Rosebell    Derek Rosebell  EmptyMi März 30, 2016 10:12 pm

▽△ Angenommen △▽
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Derek Rosebell  Empty
BeitragThema: Re: Derek Rosebell    Derek Rosebell  Empty

Nach oben Nach unten
 
Derek Rosebell
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Derek's Apartment

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Shadowsky :: Vorbereitungen :: Thaki-Organisation-
Gehe zu: