Das Shadowsky Projekt mit Rollenspiel und aktuellen Infos zum Buch.
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Austausch | 
 

 Edmonds' Penthouse

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Heather McCartney
Mitglied
avatar

Anzahl der Beiträge : 472
Anmeldedatum : 11.03.15
Alter : 19

BeitragThema: Edmonds' Penthouse   Di März 29, 2016 11:43 pm

Bilder:
 
Das Penthouse der zweiköpfigen Familie liegt direkt in der Stadtmitte von Metropolis und, wie für ein Penthouse üblich, auf dem Dach eines Hochhauses, weshalb man eigentlich die ganze Stadt im Blick hat. Die Einrichtung ist eher schlicht und modern, in den meisten Räumen ist eine Fensterfront aus Panzerglas und man kann der gesamten Dachwohnung ansehen, dass sie verdammt teuer war. Deshalb ist die Wohnfläche an sich auch nicht besonders klein, denn außer Wohnzimmer, Küche und Bad gibt es noch vier andere Räume. Eines davon dient als Schlafzimmer für Scott und seine Frau, der andere Raum ist Scotts Büro. Da Scotts Frau allerdings auch ein Büro benötigt, besitzt sie dafür einen eigenen Raum in der Penthouse Wohnung. Der letzte, zur Verfügung stehende Raum wurde von Scott als eine Art Hobbyraum eingerichtet. Die Haustür erreicht man durch den Fahrstuhl. Natürlich könnte man auch die Treppe nehmen, doch das wäre bei einer solchen Anzahl an Stufen reiner Selbstmord. Um die Dachwohnung herum ist eine Dachterrasse, die vom Penthouse aus zugänglich ist und ein Bestandteil der zugehörigen Wohnung bildet.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Edmonds' Penthouse
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Shadowsky :: Metropolis :: Wohngegend-
Gehe zu: